Beiträge von Pathfinder9895

    Zitat

    Original von oggsi_eggdschen
    Ach nee, das liest sich ja schon wieder ganz anders als Dein OP.
    Da hättest Du auch gleich dazuschreiben können, dass Du sowieso in die Werke willst und musst, weil die Klötze hin sind.
    Hätte ich mir das auch sparen können.....



    PS: oggsi
    Deine Antwort braucht keiner.
    Das nächste mal erst Lesen dann logisch denken.
    Darfst du schon Auto fahren wenn ja wie Schnell?

    Zitat

    Original von Pathfinder9895
    Hi Leute,


    Zum ersten Punkt der Motor Läuft zum zweiten ich habe beim Fahren keinerlei Probleme mit der Bremse, drittens Bremsenprüfstand ist iO war erst beim Tüv.
    Wenn ich im stand(Motor Läuft)auf die Bremse drücke dann habe ich volle Bremswirkung und nach ca. 2sec kann man das Pedal ganz langsam durchdrücken.Die Bremsflüssigkeit im Behälter ist halb voll wird nicht mehr und nicht weniger. Die vorderen Bremsen sind ziemlich fertig werden dann erneuert.
    Habe einen Termin in der Werkstatt dann schau ma mal.


    PS:Danke für einige gute Ratschläge.

    Hi Leute,


    Zum ersten Punkt der Motor Läuft zum zweiten ich habe beim Fahren keinerlei Probleme mit der Bremse, drittens Bremsenprüfstand ist iO war erst beim Tüv.
    Wenn ich im stand(Motor Läuft)auf die Bremse drücke dann habe ich volle Bremswirkung und nach ca. 2sec kann man das Pedal ganz langsam durchdrücken.Die Bremsflüssigkeit im Behälter ist halb voll wird nicht mehr und nicht weniger. Die vorderen Bremsen sind ziemlich fertig werden dann erneuert.
    Habe einen Termin in der Werkstatt dann schau ma mal.


    PS:Danke für einige gute Ratschläge.

    Hallo Leute,


    Mein Dicker macht Probleme mit der Bremse.
    Wenn man im stand draufdückt dauert es ca. 2sec und das Pedal kann man bis zum Anschlag durchdrücken.
    Ich habe schon alles überprüft keine undichte stelle, keine Leitung defekt nichts.
    Wer kann mir weiterhelfen oder wer kennt das Problem?