Beiträge von brumm

    Vielen Dank


    dann schließ ich mal die Batterie aus.


    also jetzt auf der heimfahrt nach 8 stunden pause startete der Wagen ohne probleme und lief einwandfrei..könnte das witterungsbedingt sein bei zB zu viel feuchtigkeit da es hier in Niedersachsen seit wochen mild aber nass ist und seit 4 tagen dauerregen...

    Moin danke für die Antwort werde das mal angehen mit dem AAC und Drosselklappe


    Heute morgen war die Drehzahl wieder ungleichmäßig aber hab das Gefühl wird besser da das stottern sofort nach dem anfahren verschwand , hoffe das bleibt so weil ich zur Zeit wenig Zeit habe mich darum zu kümmern



    MFG brumm :wink:

    Hi


    muss mich korrigieren dachte mit LMM ist die Lima gemeint also die Lima wurde geprüft vor 2 monaten ,das LMM noch nicht.


    update


    also nach 7 stunden pause lief der Wagen ohne Probleme keines der oben genannten Probleme ist aufgetreteten mal schaun wie es morgen aussieht.

    Hallo danke für die Antwort


    Die LMM hab ich vor 2 Monaten prüfen lassen angeblich ist die ok
    Heute morgen ging die drehzahl auch wieder runter aber nach 1 min war das Problem weg nur beim anfahren hat's kurz geruckelt
    Könnte das an der Batterie evtl liegen da ich ja eine neue eingebaut habe allerdings mit 60amp und vorher war eine drinne mit 62amp
    Wenn ich zb Heckscheiben Heizung Radio Licht und Scheibenwischer anhabe alles beim motoranlassen kommt dieses Problem auf jeden Fall ,wenn ich nix anhabe scheint der sich schnell zu fangen der Motor ...


    MFG

    Guten Abend liebe Nissan Freunde !


    Ich habe ein problem mit meinem geliebten nissan primera p11 1.6 /90Ps
    seit ca 1 Woche tritt folgendes problem auf und zwar wenn ich den Motor anmache merke ich wie der motor im leerlauf also vor dem anfahren sehr unruhig läuft und die Drehzahl sehr schwankt zB von 1000 umdrehungen auf 500 und immer hin und her schwankt .
    sobald die drehzahl niedrig ist hat man das gefühl das der Motor gleich abwürgt,wenn ich dann losfahre stottert der wagen sehr und das geht erst weg wenn ich richtig gas gebe und die drehzahl auf über 3000 treibe .
    im 4 und 5 gang fährt der Wagen wieder ruhig ,wenn der motor warm ist und ich parke und ca. halbe stunde später losfahre sind die oben gennanten probleme weg und manchmal wie vorgestern war alles normal selbst wenn der Wagen 10 std geparkt war..
    Habe zündkerzen erst im juni gewechselt sowie luftfilter und Benzinpumpe..
    vor 1 Monat neue Batterie gekauft und zwar die hier >>Banner Starting Bull Autobatterie, 56009, 60 Ah, 480 A


    was mmeint ihr könnte die ursache sein ??


    MFG brumm