Beiträge von Yuuji

    Welches Fahrzeug den?
    Und ich würde auf jeden Fall veruchen den Schlauch nachzuzien und gucken ob dicht geblieben ist, kostet nix und ist meistens schnell gemacht.

    Laut Schaltplan von Autodata(?) ist da kein Relais zwischen... er ist so aufgebaut:
    Battarie->Sicherung->Injektoren+Steuergerät


    Hab bereits gestern neues Kabel eingelötet, Injektoren funtionieren bestens nur die Kraftstoffpumpe will nicht mehr X(

    Ich kann nur abraten Xenonscheinwerfer auf manuele Vertellung umzubauen! Kenne zwar niemanden der es sorum umgebaut hat aber doch paar Leute die auf Xenon ihre Autos umgebaut haben, natürlich ohne automatische Leuchtweitenregelung, das war bei der Verkehrskontrolle nicht billig...
    Wenn es ne günstige möglichkeit gibt, so wie beschrieben, das ganze zu reparieren ist es sicherlich zu Empfehlen.
    Gruß Eugen.

    So Fehler gefunden! An den Injektoren kamen nur ca. 5v an! Erstmal parasiten kleme drangemacht um das auto zu bewegen morgen lege ich neu kabel von der "INJ" sicherung neben der Battarie bis Steuergerät und ja da müssen noch an das Kabel 4 andere dran die dan an die Ijektoren gehen, yay Kabel gefummel!

    Ich nicht, die karre hat nissan Stecker und ja da komme ich nicht weiter X( und nissan Händler will nicht vorbei kommen zum auslesen ich soll den wagen dahin schleppen nur naja breuchte 2ten man zum dahinschleppen.

    So,habe heute oggsis Tipps auspronbiert, sicherung gesucht, gefunden, gemessen, ist ganz habe da auch 12v anliegen so nun zum Relais...hab vorne unter Armaturen keins gefunden aber vorne neben der Battarie war eins "Engine control", ist es das? oder war doch das ding gemeint was ich noch nicht gefunden hab? naja und noch was hab ja vorsichtshalber den Wiederstand von der Spule gemessen war 73 Ohm emm ist das nicht bissel wenig?


    Gruß Yuuji

    Hallo zusammen,
    Hab hier einen micra Bj. 1995 1,3l slx der nicht anspringen will,


    Hab als alle erstes geguckt ob der abgesoffen ist, ist nicht der fall alle Zündkerzen trocken. Danach habe ich geguckt ob die Kraftstoffpumpe läuft, die ist fleisig am brummen. Kraftstoffschlach nach dem Filter abgezogen, Zündung an, Kraftstoff kommt an.
    ADAC gerufen, der gute Mann hat gemessen und gesagt das kein Einspritzsignal da ist so und diesbezüglich habe ich mal paar Fragen:
    Sitzt da irgendwo ein Relais zwischen? oder extra Sicherung die ich eventuel übersehen hab? und gibt es einfache Methode die aussage von ADAC zu überprüfen?


    Schon mal vielen dank im vorraus ich geh eben die Battarie laden^^

    Hallo zusammen, könnte einer so nett sein und mir auch einen Schaltplan für K11 zuschicken? Breuchte die pläne von der Einspritzanlage, Wegfahrsperre un ja Eigentlich der ganzen Motorsteuerung. Wenn einer kompletten Schaltplan hat sage ich natürlich nicht nein x3


    nalim1989@mail.ru


    Gruß aus Essen