Beiträge von sunnyville

    Grüße, wie die Überschrift verrät, bin ich auf der Suche nach einem 200sx (s13). Kurz und Knapp:
    Es muss kein super-sauberes Modell sein. Karosserietechnisch sollte es einigermaßen passen, was die Technik angeht ist es relativ Banane.
    Bevorzugt unverbastelte Autos. Also falls jemand jemanden kennt der einen abzugeben hat, bitte mir bescheid geben. Nehme gerne jedes Angebot an, ob tip top in Ordnung, ob Turboschaden, Motorschaden, oder andere Mängel...
    Danke im Vorraus, Mfg :)

    Hallo liebe freunde, ich hab hier nochn paar 350z Sitze rumfliegen. Weiss einer rein zufällig ob die von den Abmessungen her in nen Sunny reinpassen? Oo . Also dass sie von den Schienen her nicht reinpassen is klar. Aber ich mein von der Größe links und rechts ob genug platz ist :D ?