55080-7S010 Genuine Nissan 550807S010 Bolt-Link,Rear Suspension
Passen aber.
Ruf doch da an der schickt Dir alles was Du brauchst.
55080-7S010 Genuine Nissan 550807S010 Bolt-Link,Rear Suspension
Passen aber.
Ruf doch da an der schickt Dir alles was Du brauchst.
Die gibt es da auch
Hier kriegst Du alles:
Hallo Eisbearli,
Du solltest Deine Frage mal unter dem Modell stellen:
vielleicht wird Dir da besser geholfen.
Ich persönlich glaube nicht das das Airbag Steuergerät bei dem Modelljahr überhaupt codiert wird.
Ich kenn mich aber mit dem Modell nicht aus aber:
1054 -1049- Stromkreis Fahrerairbagmodul unterbrochen
1065- Stromkreis BeifahrerAirbag Modul unterbrochen
1182- Stromkreis des Gurtstraffers vorne rechts ist mit Strom führender Leitung kurzgeschlossen.
Wie kommst Du darauf das das Airbagsteuergerät defekt ist? Es kommuniziert ja und zeigt plausible Fehler an.
Könnte es nicht sein das günstige Airbags (Dummies) für die Reparatur verwendet wurden?
Blinkt die Airbagleuchte oder ist sie permanent an?
Du könntest jetzt mal Testwiderstände anstelle der Airbags anschließen.. oder besser mal eine richtige Werke suchen
Hallo Marco,
Ist ein bisschen Komplizierter:
Was so zu machen ist am Spaßmobil.... - Seite 11 - Pathfinder-Projekte - Nissanboard
post # 210
Gruß
Jochen
Wenn das Auto nicht verschlossen ist frisst das BCM Modul Strom:
Was so zu machen ist am Spaßmobil.... - Seite 12 - Pathfinder-Projekte - Nissanboard
daran hängen dann noch mehr Steuergeräte wie das für die Memoryfunktion der el. Sitzverstellung etc. dran.