Beiträge von Schrammbo

    Selbst schuld, HT haben auch nix auf der Hutablage zu suchen :P


    Mal im Ernst:
    Das is natürlich echt scheisse wenn die Dein Auto geknackt haben, aber warum um alles in der Welt nehmen die Affen nur die HT mit, und nich den Rest???

    Der AXX isn Geheimtipp, sein Geld is der locker Wert!
    Wird in vielen einschlägigen Foren hochgelobt!
    Hab selbst 2 davon und mich gewundert wie gut die für ihren Preis gehen :)

    Wenn die Person damit zufrieden is wie Marc schon gesagt hat is doch alles in Ordnung :)
    Und die Empfehlungen haben ja nen guten Grund. Denke das die meisten - nicht alle - bald mit ihrer ebay-Anlage nicht mehr zufrieden sein werden.
    Hier soll ja auch niemandem was aufgeschwatzt werde, sind ales nur Empfehlungen von Leuten die wissen wovon sie reden ;)
    Aber solange der Nutzer mit seinen Sachen zufrieden is passt ja alles :)

    Hi!
    Also nur andere Lautsprecher einbauen bringt Dir so gut wie gar nichts...
    Ganz einfach deshalb weil mehrere GEsichtspunkte beachtet werden müssen:


    1. Dein Radio liefert nicht wirklich die 4x50Watt die drauf stehen, maximal kommen da vielleicht 4x15 oder so raus.
    Ohne Endstufe wirst auch nicht mehr Leistung erzielen können.


    2. Ist der Einbau sehr wichtig.
    Die LAutsprecher sollten nciht einfach nur in die origonalen Aufnahmen geschraubt werde, sondern in stabile Adapter aus MDF, besser MPX, oder noch besser in Verbindung mit Stahlringen.


    3. Solltest Du die Türen dämmen. Denn nur so kann der Lautsprecher sein volles Potenzial ausspielen.


    4. Würde ich Dir auch empfehlen einen kleinen Sub in den Kofferraum zu bauen. Musst ja nichts einbauen womit du die ganze Nachbarschafft beschallen kannst.
    Aber für ein "optimales" KLangbild ist ein Sub unverzichtbar.


    5. Die ebay-Links kannst Du getrost vergessen, das is alles Müll.
    Je nach dem was Du ausgeben willst wirst Du hier einige Empfehlungen bekommen welche sachen ihr Geld auch wert sind.


    In diesem Sinne :wink:

    Am besten is meiner Meinung nach immer noch ne Bodenplatte mit hilfe des Teppichs auszusägen.
    Diesitzt dann entweder von alleine schon so straff da drin das sie sich nicht mehr bewegt, oder du klebst se fest.
    Da kannst Du dann die Kiste draufschrauben.
    Bomben sicher :)


    Und voin mir auch herzlich willkommen in einem der geilsten Foren der Welt :Bier:

    Als ehemaliger User von dem Ding hier


    kann ich sagen das die Audiobahn Sachen schon geil aussehen (trotzdem Geschmancksssache)
    Laut unr brachial war er auch!!!
    Aber Klang war echt nicht gut. UNd das war schon einer der teuerern AB-Woofer.
    Ach ja, war ein 15" und spielte in glaub ich 80Liter geschlossen...
    Also habe mir den gekauft wegen der Optik, aber Optik ist bei weitem nich das wichtigste wenn es um Musik geht ;)
    Jezz hab ich 2 AXX1010 und bin viel zufriedener als mit dem Audiobahn...

    Ich VERMUTE das dieser Artikel was die Qualität angeht nicht so der Renner sein wird.
    Wäre da immer was vorsichtig wenn die Bilder vom Display alle gefakt sind...

    Zitat

    Sony gehört nicht in den Carhifibereich!!! Auch mit Sony kann man was falsch machen


    Als ehemaliger So-Nie Kunde (LS, Endstufe, Sub) kann ich das voll und ganz bestätigen ;)

    Natürlich ist es zu spät!


    Du hast das Ding gekauft, also hat sich das wohl erledigt.


    Werde nie verstehen warum Leute erst kaufen und dann fragen ob das gut ist...


    Was würdest Du denn jezz machen wenn Dir die Leute hier sagen das es Mist ist?
    Schmeisst Du dann alles in die Tonne???
    Wohl kaum. Also ist die Frage überflüssig...


    Sorry falls das jezz ein bißchen aggressiv oder so rüber kommt, aber ich kann das einfach nich nachvollziehen.