Beiträge von Schrammbo

    @ Lone-Dog


    Hattest Recht, hinten nur geklebt.
    Habe jetzt keine Embleme mehr auf der Heckklappe. Sieht gleich schon wieder um einiges geiler aus!
    So langsam wird der Kleine richtig ansehnlich!!!

    Hab da aber noch ne Frage:
    Die Nissan-Embleme an Front und Heck sowie der Micra Schriftzug auf der Heckklappe; sind die auch nur geklebt oder noch zusätzlich befestigt?

    Wow, das ging ja schnell!


    Bin mir nicht so sicher ob das Kleber oder einfach nur scheiss Dreck ist.


    Viel mehr sorgen macht mir aber der Farbunterschied des Lackes!

    Hi!
    Hab da ein kleines Problem:
    Habe eben die Seitenleisten auf der rechten Seite meines K11 (Baujahr 2001) weg gemacht. Ne echt spassige arbeit!
    :Boom:
    Bei der Tür hat das auch gut funktioniert, sieht echt geil aus. Nur das kleine Stück hat nicht so gut funktioniert. Da sind jetzt noch hässliche dunkle Ränder die nicht wirklich weggehen und der Lack unter der Leister wirkt immer heller je näher mann dem Hinterrad kommt. Komisch finde ich das das auf der Tür nicht so ist.
    Kann mir jemand helfen? So sieht das nämlich echt zum :kotz: aus!


    Danke im vorraus.


    P.S.: Sobald die Seiten gut aussehen werde ich euch meinen Kleinen mal vorstellen!

    Meiner ist noch in Arbeit.
    Habe mir ne Bodenplatte mit aussparung fürs Reserverad gebastelt auf die Halterung für das Brett mit dem Hifi-Zeugs befestigt ist.
    Das Brett geht von Oberkante Rückbank bis Ladekante und lässt sich Hochheben.
    Da drin befinden sich ein 30er Subwoofer (Sony X-Plöd, 800 Watt) und meine Sony Endstufe. Die wird allerdings noch versenkt und mit ner Plexiglasscheibe abgedckt, dann wird alles mit schwarzem Kunstleder bezogen.
    Hoffe mal das ich das nächsten Monat fertig bekomme.
    Ist auf jeden Fall schon ziemlich FETT bisher.
    Wenn das alles richtig eingestellt und abgedämmt ist fängt meinKleiner an zu hüpfen! :spring:

    Hi!
    Sieht ziemlich schlecht aus. Hab auch lange genug danach gesucht.
    Es gibt weiße Rückleuchten, hab wohl leider im Moment keine AHnung mehr wo man die her bekommt. Sahen meiner Meinung nach aber nicht so gut aus und ich glaub die hatten keine ABE, Tüv-Gutachten oder ähnliches.
    Nach Klarglasrückleuchten suche ich schon ewig aber leider nirgendwo welche gefunden.
    Dat sieht nicht gut aus!


    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: