Beiträge von Schrammbo

    Zitat

    Oh Gott (@K11-Freak & Praios)
    Sowas Abgrundtief unterbelichtetes wie Euch hab ich auch noch nicht gesehen!


    Ey, aus welchem Kellerloch bist Du denn gekrabbelt???
    Hat Deine Mama Dich zu heiß gebadet oder was is mit Dir los?
    Was kann ich dafür das Du scheisse schreibst?
    Würde mir an Deiner Stelle mal nen anderen Ton angewöhnen!



    Zitat

    es ging doch eindeutig um das Thema. "Welche Basskiste ist denn zu empfehlen"!


    Welcher Bass von EmPhaser, welcher von Hifonics, welcher Kicker ist denn zu empfehlen?
    Dir is schon bewusst das die alle mehr als nur ein Chassi haben?
    Jeder DEPP kann mit Markennamen um sich werfen...



    Zitat

    Na wenn Ihr euch für jede Musikrichtung ne andere Kiste ect. reinstellen müßt, da macht Ihr irgend etwas falsch!!!


    Wozu baut man eigentlich unterschiedliche Gehäuse wenns eh nur an der Einstellung liegt? Hätte ich meine Subs ja wieder in ein geschlossen bauen können, ändert ja eh nix :wand:



    Zitat

    also hört Ihr nur eine Musikrichtung in Eueren Autos!?
    wie abwechslungsreich, aber naja.


    Natürlich nicht, aber die meisten haben einen bestimmten Musikgeschmack, so dass hauptsächlich eine betimmte Musikrichtung läuft. Also wird die Anlage so zusammen gestellt das es zu dieser Musikrichtung passt.
    Wenn ich hauptsächlich Techno höre stell ich mir keine Kiste ins Auto die perfekt für HipHop abgestimmt is..
    Ach scheisse, ich Idiot, liegt ja nur an der Einstellung :bla:



    Ich will nich behaupten das ich ein Experte in Sachen Car-Hifi bin, aber durch viel mitlesen und fragen bei Leuten wie Rufi, Flash und Praios habe ich schon verdammt viel gelernt.
    Zumindest genug um beurteilen zu können das Du ja mal gar keine Ahng von der Materie hast.
    Bei solchen Leuten wie Dir, die die Fresse aufreissen obwohl sie null Peilung haben, könnte ich echt :kotz:



    @ Praios: Wir sollten uns echt mal Gedanken machen ob wir hier in dem Forum richtig sind. Können ja eh keinem helfen, da wir ja sowas von dämlich sind und gar keine Ahnung haben :Bier:

    Hm, wieso hast Du Dich denn jezz so auf Hifonics eingeschossen?


    Und den Bandpass würde ich mir auf jeden Fall vorher mal anhören...
    Den speziell kenn ich glaub ich nich, aber die Bandpässe, die ich bisher von denen gehört waren nix anderes als Schlammschieber...

    Hallo zusammen!


    Verkaufe meine HELIX h400 Espit


    Technische Daten findet ihr hier:
    HELIX H400 ESPIT


    Ich war mit der Stufe immer sehr zufrieden, verkaufe sie jetzt nur weil sie leider nicht mehr in mein Konzept passt


    Technisch zu 100% in Ordnung, Optisch leichte Gebrauchsspuren
    An der Ground-Klemme ist eine kleine Beschädigung im Plexiglas und bei genauem hinsehen sind wenige Kratzer zu finden.


    Preis: 180€, natürlich VB
    Der Versand per UPS ist im Preis inbegriffen!


    Hier noch 2 Bilder:


    Hier mal paar Daten zur Endstufe:



    Kann mir irgendwie nich vorstellen das die Wirklich 2x400W schiebt...

    Egal ob es sein 1. oder sein 76. Woofer is, er fragt ob die Sachen gut sind und bekommt da Antworten drauf...
    Und Magnat is nunmal oftmals nich mehr als Elektroschrott....


    Nu aber nochmal zum Thema:
    - Was für ne Musik hörst Du?
    - Was dürfen Woofer und Amp zusammen Kosten?
    - Kannst Du Dir Kiste auch selbst bauen oder solls ne fertige sein?

    Hey cool, dann brauch ich mir ja gar keine neue Endstufe für mein exact!-FS kaufen, ich schliess die einfach ans Radio an!
    Natürlich is mein Clarion nich so gut wie das So-Nie, aber das soll ja auhc nur mein FS ansteuern, dann wird das schon werden :wand:



    @ Praios:
    Find ich aber auch nich gut das Du Dir nur Schrott ins Auto baust und dann meinst Du hättest Ahnung...

    :lol:
    :Bier:

    Dann erstmal Wilkommen in einem der besten Foren der Welt (schleim...)


    Für 200€ bekommst schon nettes von Clarion, oder auch ein Alpine...


    Solls denn ein neues Gerät sein oder darf es auch gebraucht sein?


    Falls neu:
    Clarion DXZ 558 RMP
    Gibbet auch für 160€ inkl. Versand ;)


    Oder wenns bissel mehr als 200€ sein darf:
    Clarion D B 458 RMC
    Hat noch intergrierten Speicher für bis zu 3Std. Musik!



    P.S:
    Dachte Daniel wäre ein Männername??? ;)

    [OFFTOPIC]

    Zitat

    wenns um mp3 oder mucke allgemein geht, gibts da nicht allzu große unterschiede.


    Versteh ich das jetzt richtig?
    Du setzt Radios von Alpine oder Clarion auf eine Stufe mit diesem ebay- und Aldi-Schrott???
    Sorry, aber das darf ja wohl nich wahr sein!
    Was meinst du warum es Leute gibt die hunderte von € ausgeben für Radios die nichmal mp3-fähig sind???
    [/OFFTOPIC]

    Würde an Deiner Stelle die Soundstream nehmen.
    Dann haste jetzt echt mehr Leistung als Du eigentlich brauchst, aber Leistung kann man halt wirlklich nie genug haben :D
    Und vielleicht willst mal auf was anderes umrüsten, dann hast Du schon nen Amp der auch richtig was leistet!