Beiträge von Dingeskirchen

    Guten Morgen, Kollegen


    Ich würde gerne meine Funkfernbedienung so einstellen, dass der [lexicon]R51[/lexicon] kurz hupt, wenn er erfolgreich verschlossen ist.


    In der englischen Bedienungsanleitung steht, es könne durch gleichzeitiges Drücken der Auf/Zu- Tasten ein- und ausgeschaltet werden.
    In der deutschen Bedienungsanleitung steht davon jedoch nichts - es funktioniert bei mir auch nicht auf diese Weise.


    Ich würde diesen Ton gerne haben, da es mir schon mehrfach passiert ist, dass der Wagen tagelang offen war. Ich bin mir nicht sicher - da ich mehrere Autos habe - ob der früher diesen Hupton nicht
    gemacht hat und unansichtlich abgestellt wurde.


    Danke schon mal für Eure Hilfe


    Gruße Wolfgang

    Hallo Ferkelttreiber,
    der Threat ist ja nun schon etwas älter und inzwischen sind jede Menge neue Smartphones auf den Markt gekommen.
    Bevor ich nun in ein Sony Xperia Z3 compact investiere hätte ich gerne gewußt, ob die BT-Freisprecherei beim [lexicon]R51[/lexicon] [lexicon]funzt[/lexicon].
    Hat jemand dieses Smartphone schon gepaart bekommen? Wäre eine ständig aktuelle Liste über erfolgreich gepaarte Geräte in den FAQ nicht sinnvoll


    Gruße an alle
    Wolfgang

    Hallo Zusammen !
    Ich habe mir einen 2010er Pathfinder zugelegt und bin grade dabei, mit ihm warm zu werden. Das ein oder andere Mal werde ich sicher mit Fragen um Rat Euer Fachwissen in Anspruch nehmen und werde mich bemühen, vorher die Suchfunktion zu bemühen. Versprochen ! :)


    Hier die ersten:
    1) Das beiliegende Handbuch ist leider ein Fehldruck. Im Kapitel 5 sind viele Seiten blaco geblieben. Kennt Ihr einen Link, wo man es als pdf runterladen kann? Engl. und franz. habe ich gefunden.
    2) Das kleine Loch links von den Ultraschallsensoren in der Dachverkleidung, ist das das Mikro der Freisprecheinrichtung oder wird damit das Ultraschllfeld überwacht? Ich vermutete, es sei das Mikro von der FSE, wunderte mich aber, daß mein Gesprächspartner keinerlei Unterschied feststellt, ob ich das zuhalte oder nicht. Wenn es zur Ultraschallüberwachung gehört, wo finde ich das Mikro vom Telefon? Hintergrund meiner Frage ist, daß ich die m.E. überflüssige US-Überwachung durch Überkleben außer Funktion setze (Hund)
    3) Kann es sein, daß ein Auto dieser Preisklasse keine dimmbare Instrumentenbeleuchtung hat oder habe ich die nur nicht gefunden?
    4) Hat das Europamodell tatsächlich kein Voltmeter? Oder ist das irgendwo in Bordcomputer verborgen? Im engl. Handbuch ist ein Voltmeter in der Tachanzeige integriert.
    5) Im Auto ist eine Webast Standheizung, mit dem Handsender T91. Die Beschreibung von Webasto finde ich äußertst dürftig. Ich weiß nicht, inwiefern ich sehen kann, ob das Start oder Stopsignal vom 60 Meter entfernt stehenden Auto registriert wurde. Läuft die Anlage nach senden des Stopsignals noch eine Weile nach?
    Das war´s erstmal, nbestimmt kommen noch mehr Fragen mit der Zeit.
    Gruß Wolfgang