Beiträge von Marcel

    Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Hey Knuffel...wenigstens zerfleddere ich mir meine schönen Keskin Felgen nicht am Bordsteinrand :rolleyes: :peace:


    Soetwas macht der Knuffel wohl? Und das fetzt dann? Oder wie soll ich das verstehen? Übrigens Steffen, wahnsinn, daß Du 2 Tage durchgehalten hast. Knuffel würde es nicht einmal eine Stunde aushalten, ohne zu paffen :flipa:


    Da nimmst Du krass Voltax!


    Ja ich kann mich noch dran erinnern, so gut, als wäre es diese Woche gewesen ;)


    Und warum nicht? Um der alten Zeiten willen!


    Ich war heute auf dem Weg nach Berlin und da bin ich ja auch wieder an der Raststätte Köckern vorbei gekommen. Nur leider war keiner von Euch da!


    Na und wir erst. :heul:

    Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Vielleicht kann Marcel dann auch nochmal nen Vortag über Konzentration und Aufmerksamkeit beim Autofahren halten... :flipa:


    Genau! Gell, Marco?


    Das dachte ich eigentlich auch. Doch wer ihn dann zuletzt hatte, weiß ich auch nicht mehr. Ist schon mist, wenn der weg sein sollte.

    Zitat

    Original von sunshine
    hier ist die susan he he
    :D :D :D :D :D :D :D


    Schön Dich auch endlich im Forum zu haben! Tolles Bild übrigens! Das würde auch zum Knuffel passen :Big:

    Hi! Ich suche den Ansaugstutzen für den Luftfilter für meinen 1.4er Sunny! Hat den rein zufällig jemand herumliegen?


    Ich habe mich doch nicht aufgeregt. Ich wollte nur mal etwas dazu sagen, nicht das jemand, wenn er das hier liest, eine falsche Meinung von uns bekommt. Deswegen war die Richtigstellung von Dir gar nicht mal so schlecht. Sound ist ja ok, aber Geruch?Übrigens Stricken und Häkeln kann ich tatsächlich! Das muß man schließlich auch können, wenn man alleine wohnt! ;)

    Zitat

    Original von [NSM]K11junky
    also das wochenende war richtig gut vorallem die rülps :Bier: und furz orgien am erstem abend :Big: .


    Wie kann man darauf nur stolz sein. Wie primitive Tiere! Das ist ja wohl eine Schande, sowas auch noch herumzuposaunen! :(

    Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    Auf der Hinfahrt war ich bei 7,6l SP
    und bis jetzt hab ich noch nicht wieder getankt.Es sind auf alle Fälle mehr.A9,ihr wisst schon :spring:


    Du tankst Super Plus? Mein Beileid! :(

    Ja es war wirklich ein tolles Wochenende. Das Wetter war auch super ... ich habe mir einen tüchtigen Sonnenbrand im Gesicht geholt. Schade nur, daß der Sonntag so verregnet war.


    @groovebastard


    Ich hätte das Video gerne als VideoCD, denn ich habe nur ISDN und will nicht stundenlang saugen müssen.

    Zitat

    Original von caMperGTI
    Der Zustand ist gut, hab leider kein bild von meinem aber so siehts aus ---> bild
    ich habe leider keine vorstellung was ich dafür haben möchte ich erkundige mich mal, oder mach ein angebot!


    Und ich warte und warte und warte ...

    Hi! Also ich habe ein Kenwood KDC-MP6090R. Kann ich wirklich nur empfehlen. Liest alles an CDs, hat CDText, zeigt ID3 Informationen, Ordnernamen und Dateinamen. 4x47W, 2x Vorverstärkerausgänge, DMASK System, seperat einstellbare Tiefen, Mitten und Höhen ... bei Quelle für 399€.

    Zitat

    Original von Knuffel
    Sei froh! Unsereins muss dafür erst in die Achterbahn :P


    Das glaub ich Dir gern, aber Du passt da ja auch gar nicht erst rein :P . Dann würdest Du Dir ja an jedem Feiler an dem das Ding vorbeirauscht die Birne einhauen und das hätte ja erheblich Geschwindigkeitsverluste zur Folge :eek: . Aber kleine Schläge auf den Hinterkoüpf erhöhen ja bekanntlich das Denkvermögen. :tongue:


    gruß Knuffel[/quote]


    Seit wann sitzt man denn rücklings in der Achterbahn?