Beiträge von Marcel

    Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    also Platz habe ich 17 GB ;)
    pro 1000 postings und ca 50 user kommen so ca 1,5 MB dazu (ohne Anhänge)


    Wenn ich mal ganz kurz fragen darf, wo ist das Board eigentlich gespeichert? Hast Du einen eigenen Server mit ner Standleitung oder hast Du einen dedizierten Server irgendwo gemietet?

    Zitat

    Original von Knuffel
    Schade fand ich es halt nur, das man mich teilweise wieder als Spielball der Nsm verwendet hat. :spring: Denn schließlich habe ich gestern mehr als nur einmal den Boden unter den Füßen verloren.


    gruß Knuffel ;)


    Also ich verstehe nicht, was du nur immer hast. Du hast auf alle Fälle sehr glücklich ausgesehen. Wenn Dir das nicht gefällt, dann besorg uns doch jemand anderen, der auch so knuffelig ist wie du! Da hat dann jeder einen zum Spielen!

    Zitat

    Original von Larsi_Sunny
    Marco, wenn Du für den Laptop nur einen Fernseher brauchst, dann bring den Film mit.


    Ich habe auch noch nen Laptop mit nem TV-Ausgang. Also falls es Probs gibt ...

    Zitat

    Original von Larsi_Sunny


    Ich möchte auch mal was zu dem rauhen X( Umgangston in den vorigen Beiträgen sagen.
    Wir sind hier kein eingetragener Verein mit festen Mitgliedern, sondern eine Interessengemeinschaft.
    Es kann also auch mal vorkommen, dass neue Leute mit dazu kommen. Was ja eigentlich auch Sinn und Zweck der Sache ist. Wir wollen uns ja auch erweitern. Weiterhin möchte ich vielleicht auch die Leute bitten, die hier noch nicht so lange dabei sind, sich ein wenig zurückzuhalten.


    Tschau


    'tschuldigung, wenn es so rauh geklungen hat, aber ich habe wirklich nur etwas ausgesprochen, was einige nur denken. Das soll aber keinen Anlass zu irgendwelchen Diskusionen geben, sondern nur mal zum Nachdenken anregen.

    Zitat

    Original von Nassin
    Marcel
    Was wardenn noch so los auf der Autobahn als ihr von Oschersleben gekommen seid?
    Irgendwas muß vorgefallen sein, sagt Steffen


    Also ich weiß gar nicht, was du meinst ;)
    Steffen hat nur jedem, den wir überholt haben irgendwelche Grimassen geschnitten bzw. Handbewegungen gezeigt. War eigentlich ganz lustig. Unser Steffen war einfach mal wieder in Hochform.

    Zitat

    Original von [NSM] Steffen
    Mensch Micha, du nur immer wieder...Pacen bringt nix, lass dir das von Knuffel nochmal erklären *lol*


    Auf jeden Fall sehen wir uns dann am Samstag zur Grillääkschn, wenns Wetter mitspielt.


    Genau! Cruisen macht doch viel mehr Spaß! Und billiger ist es außerdem!


    Nee Knuffel, das geht doch nich ... wenn wir satten Kinosound wollen, dann bräuchten wir noch 4 x Steffens Auto, denn sonst geht doch der Raumklang verloren. Oder man muß sich zum Filmanschauen ins Auto setzen.

    Zitat

    Original von Nassin
    Moin,
    Ich soll euch mal Fragen was man alles brauch wenn man aus nem LX nen SLX machen will.Speziell geht es um die Elektrischen Fensterheber,die jetzt nachgerüstet werden sollen.Bitte schreibet viel und möglicht genau.Ein Auszug aus dem Rep.Buch wär nicht schlecht.
    Danke schonmal im vorraus. :hi:


    Um aus einem LX einen SLX zu machen, bedarf es aber sicher auch noch mehr als nur elektrische Fensterheber einzubauen.

    Zitat

    Original von Knuffel

    Zitat

    Original von [NSM] Steffen
    Nein da bleibe ich hart :flipa:


    Du bist aber leicht zu erregen 8o , so kenne ich Dich gar nicht. Aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief und ziemlich... :rolleyes: .


    Na er muß ja leicht erregbar sein ... wie sonst sollte er denn so hart bleiben können? Oder werwechsle ich da jetzt was? :sleep:

    Zitat

    Original von [NSM]K11junky
    und die beiden pennen in ihren autos! die fahren nur mit.


    und wie sieht es dann aus mit Waschen, etc? Nur mal so als Frage! Denn immerhin sind wir dort fast 3 Tage!

    Zitat

    Original von [NSM]K11junky

    Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    Naja aber ob mein Auto bis dahin fertig ist??


    also meins auf keinen fall, fahr ich eben ohne lack, hat bestimmt auch nicht jeder


    Na meinste nicht das das dann ein wenig peinlich wird?


    Das war mir schon fast klar ... ich meinte nur damit, daß Lars sicherlich nicht sehr erfreut darüber sein wird, wenn du ihm irgendwelche wildfremden Leute mitbringst, die er und auch sonst keiner von uns kennt.
    Und zum Thema Neuruppin ... 2 Bungalows sind schon komplett verplant! Bungalow1 : Lars, Steffen, Stephan und ich. Bungalow2: Daniel, Susan, Marco und Alex. Und in unserem wollen wir mit Sicherheit keine wildfremden Typen haben. Schon alleine wegen der Wertgegenstände!


    Zitat


    oder wozu die begleitung mit fährt?


    - damit er nicht so allein ist.


    ich hoffe deine frage damit beantwortet zu haben.


    Für wie blöd hältst Du mich eigentlich? Oder findest Du Dich besonders witzig? Ich weiß ja nicht ...

    Zitat

    Original von [NSM] Steffen
    Ne den Kopf zeig ich...sonst gar nix. Den Rest kannste ja nun oft genug bestaunen :)


    Mensch Steffen, jetzt tu ihm doch mal den kleinen Gefallen!

    Zitat

    Original von Rainer
    Also orginal gibts für den Dreitürer nur den Sportive- Dachspoiler!
    Den kannste aber nicht so einfach demontieren, da du mit nem anderen Dachspoiler die Befestigungspunkte nicht abdecken kannst!


    ;) Rainer


    Warum sollte ich den denn demonieren wollen? Ich habe doch noch keinen dran und wollte aber den originalen von Nissan dranbauen.

    Zitat

    Original von [NSM]K11junky
    also ich komme auch!
    wahrscheinlich kommt der gast vom letztem treffen noch mit (der mit dem rotem sunny)
    und der mit den schwarzem p10 (wieder ohne aufkleber!) kommt auf jeden fall mit, mit begleitung.
    *freu*


    Wozu?