Beiträge von maxiim90

    Abend zusammen :)


    Ich fahre seit zwar Jahren den schönen GTI von Wirdemann :] Für die,die es nicht mehr wissen welchen(http://www.nissanboard.de/thread.php?threadid=146879)
    Nun zu meinem Problem: Seit ein paar Tagen greift das [lexicon]ABS[/lexicon] beim Bremsen zu früh ein. Die Sensoren habe ich testen lassen,genauso wie ich den Fehlerspeicher auslesen gelassen hab.


    Die Sensoren sind alle funktionsfähig und der Speicher war leer. Was ich noch vielleicht sagen sollte,die [lexicon]ABS[/lexicon] Lampe leuchtet nicht beim Bremsen,das [lexicon]ABS[/lexicon] greift aber trotzdem ein. Jemand ne Idee oder Lösungsvorschlag?


    MfG Max

    Abend die Herren :)


    Gestern konnte ich nach einem langen Kampf (ca 2h) den alten Anlasser begutachten. Und nun stellt sich jeder die 1 Mio Frage,wie viele Zähne waren es denn?
    Ich kann nur sagen,dass ich aus Instinkt alles richtig gemacht hab :D Es waren also genau 8 Zähne und der Alte war richtig durchgerockt. Jetzt darf ich 3 Tage lang mit einem Muskelkater im Nacken rumlaufen :x Hatte leider keine Bühne zur Verfügung und musste den Anlasser lediglich mit Hilfe von zwei Unterstellböcken von Unten ausbauen. Für alle, die es vor sich haben, sucht euch eine Bühne :D In diesem Sinne,schönen Abend.

    Ausbauen und nachzählen.

    Danke für die Idee, wäre ich niemals draufgekommen ;) Ich hab jetzt erstmal den mit 8 Zähnen bestellt und werde den dann mit dem ausgebauten vergleichen. Ansonsten schick ich das ganze wieder zurück und hol den mit 9. Trotzdem Danke an euch zwei :)

    Abend zusammen :)
    Zunächst mal, sorry falls jemand die gleiche Frage schon mal gestellt hatte,aber ich finde nichts in der SuFu :/



    So nun zu meinem Problem: