Beiträge von rogeda

    [/img]Hallo,
    ich suche für meinen Primera (P 11) ein Glas für den vorderen linken Nebelscheinwerfer.
    Bitte direkt unter r.dasecke@web.de anbieten.


    Danke


    Aktualisierung vom 18.11.2021:

    Moin, moin,

    Seit ewigen Zeiten hat das Glas einen Sprung . Jetzt mit 220.000 km kommt der TÜV-Prüfer auf die Idee, den Nebelscheinwerfer zu bemängeln.

    Wer hat einen Nebelscheinwerfer für den Nissan Primera P11.....(Genaue Type s. Briefkopie)...



    nissanboard.de/index.php?attachment/157950/


    Habe einen Qashqai+2 2,0ltr Benziner und war Mitte April Richtung Lago Maggiore unterwegs. Massenweise Baustellen mit 80er Bereichen und ansonsten schön zwischen 100 und 120 im sechsten Gang. Kam gemessen und laut BC auf 6,7 Liter. (und hatte keine Staus hinter mir ;)

    Îch habe seit 3 Jahren den Nissan-Qashqai+2 i-Ways. Der BC ist ok. das Navi auch.


    Das Nutzungsproblem, welches ich nachfolgend umreiße, konnte mir der Händler nicht beantworten und NISSAN erklärte sich für nicht zuständig. Vielleicht finde ich Service und Hilfe im Board?


    Um einen Supermarkt zu finden, gebe ich in der Sonderziel-Suche beispielsweise das Wort Lebensmittel ein. Um eine Apotheke zu finden, das Wort Apotheke. Aber woher weiß ich, welche Begriffe im Suchsystem hinterlegt sind. Gibt es eine Übersicht der Suchbegriffe/Kategorien? Ich fand in der Anleitung keine Hinweis darauf. Beispiel: Wer einen Blumenhändler sucht, was gibt derjenige ein? BLUMEN oder GÄRTNEREI oder PFLANZEN?

    Hallo miteinander,
    ich habe einen Nissan Qashqai+2 (2009) mit Reeling. Hierfür habe ich mir den von Nissan vertriebenen Querträger gekauft um meine Dachbox (Thule - Combi 600) draufzusatteln. Wenn die oben ist, beträgt der Abstand vom Boxboden zum Glasdach noch wenige läppische Milimeter. Wenn da ein Steinchen dazwischen kommt oder die Box bis zur Grenze beladen wird, dann sitzt sie auf dem Glasdach auf. Die Box sitzt zu tief, was sicherlich auch an den Aussparungen an der Unterseite liegt.


    Eine Mail an NISSAN-KONTAKT brachte einen Verweis auf den Händler und der zuckt mit der Schulter. Wow ! Wer hat ähnliches Problem.

    Ich habe meinen Primera bei einem Auffahrunfall zerbröselt. Frontschaden (Kühler; Motorhaube; Scheinwerfer) Für einen versierten BAstler mit Gebrauchtteilen sicher machbar - ich habe nur zwei linke Hände.
    TüV neu vom März 2013 - 106.000 km - EZ 1998.


    Motor läuft noch und auch ansonsten ist noch alles heil.
    Modell Comeptence 130 ps...2.Hand...anrufen: 0162 2599730.


    ich will nicht dass er in die Presse kommt.


    Auto steht in 79336 Herbolzheim beim Autohaus.