Beiträge von mezger

    Sicherungen mit DMM kontrolliert und den Blinkerhebel hatte ich auch schon in den Händen - Alles passt, Stromkreis wurde für jede Funktion (Lichthupe, Fernlicht Blinker-L und Blinker-R) geschlossen. Zur Sicherheit noch Kontaktspray reingeleert.
    Das Auto ist sowieso der reinste Problemfall und mehr gekostet als er erbracht hat :(

    Danke für die Rückmeldung!
    Habe mittlerweile das zweite drin. Aber es funktioniert nur der Warnblinker. Die Blinker am Hebel sind funktionslos...
    Aber das kann ein anderes Problem sein, da das Fernlicht auch nicht funktioniert - nur die Lichthupe :heul:

    Ein weiteres Problem vom Y61 bei mir ist die ZV... Habe die Befürchtung, dass es mit dem Blinkrelais zusammenhängt.
    Beim Wechseln vom Blinkrelais habe ich aus Versehen bei offener Fahrertür per FFB die Türen verschlossen. Natürlich ging gleich ein Signal an, dass eine Tür noch offen ist. Schlüssel aus der Zündung genommen und Tür zu gemacht.
    Jetzt weiß ich nicht mehr genau ob die ZV per FFB nicht mehr auf/zu ging oder als ich die Tür danach gleich wieder auf machte und sofort die Alarmanalage an ging. Dem Schlüssel habe ich die Knopfbatterie gewechselt, doch weiter noch funktionslos...ebenso der Ersatzschlüssel (der war aber vielleicht schon vorher kaputt).
    Die Stecksicherungen habe ich alle mit einem DMM gecheckt, bei den großen nebendran sieht man ja, ob sie durch sind oder nicht.
    Kann mir jemand dabei helfen? :heul:

    Hallo Jungs,


    die komplette Blinklichtanlage hat beim Y61 nicht mehr funktioniert, also ein neues Relais besorgt (beim Betätigen von Warnblinker/Lenkstock hat es zwar ein Mal geklackt aber das wars dann auch schon). Doch leider habe ich anscheinend in aller Eile die Belegungen falsch aufgeschrieben :wand:
    So sieht meine aktuelle Beschriftung aus: C2 - rot / 31 - schwarz / 49a - grün / 49 - blau