Beiträge von Wooki

    Hallo,


    ich habe einige Fragen zur Verkabelung des Steuergerätes meines 1.8 GTI. Erstens macht mich stutzig, dass ich in allen bisher gefundenen Schaltplänen am Steuergerät immer einen Stecker habe, der drei Reihen hat, mein Steuergerät aber vier Stecker a zwei Reihen aufweist. Zweitens habe ich den Sunny umgebaut von einem GA16i und brauche desshalb einen Schaltplan oder dessen Ausschnitt für die drei Stecker zwischen Motor- und Innenraumkabelbaum. Kann mir jmd. bitte Bilder schicken oder als PDF? Mailadresse auf Anfrage via PN.


    Danke euch allen

    Preisangabe ist Pflicht bei Verkäufen !!!


    Verkäufe welche keinen Preis enthalten sind nicht wirklich im Sinne des Erfinders denn irgendeine Vorstellung was man für seinen Artikel bekommen möchte muß man ja haben.


    Ein Denken ala "Vielleicht bietet ja so ein Trottel das 10-fache des Neupreises" ist hier absolut fehl am Platz.


    Wenn kein Preis genannt wird dann werden ja auch Preise von 1 EUR incl. Versand akzeptiert, also bitte dazuschreiben was ihr euch preislich vorstellt.


    Wenn man wirklich nicht weiß was der Artikel wert ist dann kann man ja mal vorsichtig einen Preis ansetzen und dazuschreiben das man nicht genau weiß was es wert ist, andere User werden sicherlich den Preis kennen ;)


    Falls ihr ein Auto schlachtet macht dies natürlich keinen Sinn zu Beginn alles aufzulisten.

    Hallo,
    ich fahre jetzt seit 3 Jahren nen Sunny N13 1.6 und bin jetzt auf der Suche nach nem "Jäger" möchte mich aber ungern an ein neues Aussehen gewöhnen und zudem bin ich begeistert von meinem Sunny.