Beiträge von PSPF

    Zitat

    Original von Almera N15 Fahrer
    Hab mich auch schon gewundert das ihr da auf dem einen Parkplatz standet als ich vorbei gefahren bin... bin nachher ja zurückgefallen wegen der Dämpfer und wegen Verbrauch... war mir zu riskant...


    Übrigens vielen Dank dass ihr mich auf die kaputten Dämpfer hingewiesen habt! Ich hab das nie bemerkt weil die Bude vorn so hart ist das der keine Federweg mehr hat. Daher hat man nie gemerkt wie der hinten "gesprungen" ist...


    als wir mit knapp 180 über die eine brücke auf der a2 mit dem riesen absatz gefahren sind und ich hinter dir, dachte ich echt dein almi bricht aus und schleudert dich über die bahn. der hat hinten verdammt doll nachgefedert, sodass du hättest leicht das lenkrad verreißen können. da wurde mir echt mulmig!!! :( :( :(

    Zitat

    Original von Mugenroschi
    Ohne weitere Probleme angekommen!Temperatur blieb stabil!der motor ist aber breit, da muss was neues rein!
    kann froh sein, das er bis rostock durchgehalten hat!was son ga16 ist! :eieiei2:


    dat is ein wahrer gti 16v, wa? :lachwalzen: :lachwalzen:

    Zitat

    Original von Mugenroschi
    ja schade,habe das schon vom seppel gehört!da kann man nix machen und sowas geht vor!


    schau dir mal bitte das foto kurz an, du kriegst nämlich gleich ne pn!!!
    Gruß Michel


    wie schauts denn bei dir aus? biste noch heil in hro angekommen? :(
    wie ist die erste diagnose?

    okay, ich bin pünktlich da! :]


    das pavillon nehme ich wie immer wieder mit. 8) aber einen grill habe ich nicht. :( den und briketts müssen wir uns noch kaufen.


    aber wer schneller fährt wird schneller arm! :stichel: :D :D

    Zitat

    Original von ICEBERG
    Wir Spammen nicht wir Philosophieren !


    Ist das Klar!


    ja neeeee, is klaaaa!!! :D :D :D

    Zitat

    Original von ICEBERG
    Die Garagen sind ja nicht mehr ich weiß nicht wo wir uns treffen!


    hmm... tanke? oder fischereihafen? da fällt uns bestimmt noch was ein.

    Zitat

    Original von ICEBERG
    Peter du bist zu langsam wir sind schon zwei Seiten weiter!


    "sich ganz schön beschwipst fühlt"


    ich habs gesehen, da is man mal ein paar minuten vom pc weg und schwups sind da zig seiten gespammt! :D :D


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :stichel: :stichel:


    zum glück fahre ich da nicht lang, sonst hätte es mich schon mehrmals erwischt! :mmmm: :(


    asooo is das! na dann weiter so! :perfekt: :D :D


    Zitat


    P.S. Ich mag Rühn nicht da haben die pfosten heut geblitzt


    :] haben se dich etwa erwischt? :stichel: :D

    Zitat

    Original von Almera N15 Fahrer
    ganz wichtig ist noch das danny euch die türpappen vom egt mitgibt für hinten. sagt ihm das bitte mal, die sind für jemanden der auch kommt. sollte ich nur nochmal ausrichten...


    und auch wenn ich vllt langsam nerve, wie machen wir das dann nun am fr? treffen wir uns nochmal auf ner autobahnraststätte bzw parkplatz? wollte doch auch in der kolonne fahren... :(


    kommst du an der raststätte linumer bruch lang? dann könnte man dich eventuell dort auflesen.

    macht euch mal gedanken was ihr alles so mitnehmen wollt in den harz! eventuell nehme ich einen kleinen anhänger mit. :]

    Zitat

    Original von *Der Comander*
    so männers ich muss leider absagen:(
    der comander hat ein großes loch in seiner Kasse dadurch das sein sportline bald weiss ist und ich auch noch umziehe kann ich mir den spaß dieses jahr leider nicht leisten :heul:
    aber ich wünsch euch allen ganz viel spaß dort :perfekt:


    wieso das denn???
    kannst dir das nichtmal leisten wenn du nur mitfährst???
    :heul: :heul:

    Zitat

    Original von PSPF

    Zitat

    Original von Busfred
    In welchem Zustand ist denn der Chromeaufsatz?


    Sitzt der fest und die Folie ist nicht eingerissen?


    nix da! ich hab mich schon per pm vorgedrängelt gehabt! :flipa: :D :D


    bin abgesprungen.