Beiträge von nuuuc



    Boah danke das ist ein top anbieter!!! DAnke werde wohl da zuschlagen.

    Jaaa habe leider den webspace noch für 10 moante bezahlt nzw muss ihn noch 10 minate lang bezahlen.



    Was anderes da steht ja ich bin Admin C! Was bedeutet Admin C????

    JA solche angebote gibts natürlich viele. Nur da ich schon webspace habe ist es ja geld verschwendung ein paket mit 20 mb zu kaufen auch wenns günstig ist. Aber da wär die domain wenigstens mir!

    Hi Leute!


    Habe gerade diese Seite im Internet gefunden wo man eine Gratis .de Domain bekommt wenn man eine Ordentliche Seite hat. Nun ist es so ich habe ein gut laufendes Forum und bin mir nicht sicher ob ich lieber die 10 Euro im JAhr selber bezahlen soll. Mich würde die werbung die für die domain eingeblendet wird nicht stören. Was haltet ihr davon




    hier das Angebot Klick



    DAnke


    MFG NuuuC

    Jaaa einmal habe ich ihn gekauft und jetzt nach 8 monaten habe ich ihn wieder verkauft. Und ich habe genug geld bekommen!!! So wenn ihr noch was kaufen wollt habe noch die audiobahn und das Hertz system drin die der käufer net haben wollte. Guckts euch an.

    Eine schlachtung habe ich mir überlegt. Nur das Problem der Umbau ist eine einzelanfertigung von Rieger und die EInzelabnahmen die rieger durchführen mussten haben schon einiges gekostet. Es ist ein sauber verarbeitet Einzelstück.

    Also ich habe den Brief hier liegen^^.


    Hehe hoffe bei den 1000 blewibt es nicht^^.


    Ja ist echt ein sehr schöner wagen. Vor allem ein Blickfang und halt sehr günstig im Unterhalt. Aber Habe jetzt nen Firmenwagen bekommen. Ist zwar niur ein transit aber mit Tankkarte. DAs der Grund das der Micra einfach überflüssig ist und will ihn nicht noch länger in der garage rumstehen lassen (ca 1 - 2 Monate). Werde mir nen Motorrad von dem Geld zulegen. Vielleicht findet sich ja ein micra liebhaber deaswegen habe ich es auch hier mal gepostet obwohl hier ja eigentlich alle scho nen fahrbaren untersatz haben. Vielleicht für die hübsche freundin nen geilen Micra??^^