Beiträge von nuuuc



    DAnn ist es halt traurig und jetzt????

    Ahhh ich wohne in chorweiler die polizei hat viel zu viel andere sachen zu tun. Und wenn den mädels das net passt haben sie pech ne anzeige wird keine machen. HAtte eh nie vor das bei fremden zu machen das ist bei uns dann doch gefährlich je nachdem.

    Also mein motor ging an und wenn ich nicht gas gegeben habe ist er immer wieder aus gegangen. Das war voll blöd immer so 5 minuten gas geben weil konnte nichtmal aus der einfahrt raus da der motor beim schalten in den 2ten dann ausging^^. Also musste warten und gas geben bis er bissle warm war. Vorfacelift ist alles bis 98. Wie gesagt keine ahnung was das kabel so genau macht.

    Was hast Du für nen K11?? Vorfacelift?? Dann wäre dass das typische Probem, und mit großer Warscheinlichkeit kannst Du das mit dem schon angesprochenen Widerstandskabel beheben.
    Die Faceliftmodelle haben dieses schon ab Werk.


    Ich weiß nicht mehr genau was das bei Nissan mit Einbau gekostet hat, aber ich glaube das waren irgendwa um die 50 Ero!
    was das jetzt genau für ein Kabel ist keine Ahnung schlag mich, aber der regelt irgendwas damit der Wagen anfänglich nicht zu fett läuft.


    Wie gesagt ich hatte genau das gleiche Problem, und im Winter schlimmer als im Sommer! Seit dem Kabel ist alles wieder im Lot.



    Also das wars bei mir den tipp hatte ich von püppchen bekommen damals. Vielleicht hilft es dir ja

    JOjo habe halt bei google geducht und nichts gefunden und fand die beschreibung okay und dachte frage mal hier nach.


    Habe bei conrad jetzt etwas gefunden was mir vielleicht helfen koennte. Was sagt ihr dazu kann man das dann an ne normale fanfare anschließen????


    Artikelnummer bei conrad


    115266 - 14


    Beschreibung
    Speichern Sie mit diesem Modul digital Sprachen oder Geräusche - und das so oft Sie wollen. Die Aufnahme erfolgt über ein Kondensator-Mikrofon und wird digital auf einem Mikrochip abgespeichert. Die Informationen bleiben auch ohne Stromversorgung erhalten. Sie können mit diesem Modul beliebig oft neu aufzeichnen. Geräuschkulisse bei Modellbahn-Anlagen oder nachträglicher Einbau in Spielzeuge. Sprachaufzeichnung als digitales Notizbuch. Das Modul ist komplett aufgebaut.


    Sie benötigen 4 Mignon-Batterien.




    jaaaa die beschreibung vom artikel ist auch kopiert^^



    Und was gebt ihr euch alle so möhe mich fertig zu machen hat doch garkein sinn dein post. Habe ich es halt kopiert und jetzt????

    hmmmmm das mit der sache über die lautsprecher finde ich irgendwie unnötig. JOa das war ja das was ich meinte sowas kann man nicht kaufen. Ich dachte das man sowas irgendwie über die normalen fanfare dinger abspielen kann. Nur we man das ändert wusste ich nicht und dachte jemand weiss es hier.



    Ja also es ist so ich bin hier für tips jaaaa und nicht um leute als freundesersatz kennen zu lernen. Und jaaaa ich fahre keinen micra gti wow so schlimm sowas aus spaß darein zuschreiben. Es gibt halt auch leute die lebensfroh sind und gerne lachen und sich nicht künstlich aufregen nur weil jemand vielleicht was kindisches einbauen will. Streite dich mit deiner frau oda sonst was wenn du auf der arbeit nicht ernstgenommen wirst aber fuck hier nicht die leute ab.

    Wie kommst du auf sowas???? DAs glaube ich nicht. Ich frage mich sowieso warum alle so dumme sprüche ablassen muessen. Ich frage das einfach nur weil ich das haben möchte weil das garantiert viel spaß bringt.

    JOa habe fanfare schon bei ebay eingegeben aber die haben nur so komige lieder da und ich möchte ja ein pfeifen. Kann man die fanfare mit irgendwelchen modulen oder so umbauen???? JOa dann lass ich die andere drin und lasse es eintragemn