Beiträge von PHÖNIX04

    :O also laut Tüv dürfen die Folien nicht Spiegeln oder reflektieren und, müssen von der einteilung den org. 100% identiscdh sein, der rest is egal ;)

    Zitat

    Gibt es jemanden der mir auch so ne schöne Tachoscheibe schicken könnte? Auf was für nem papier müsste ich die denn drucken?


    gut wir haben schon mal eine frage gestellt, das war schritt 1 :))


    Aber schritt 2 wäre jetzt noch zu erklären, was du eigentlich wissen willst, weil dein kann mir jemand ne schöne Tachoscheibe schicken, damit kann ich nix anfangen, wenn du ne bedruckte Tachoscheibe suchst, dann guck ma bei E-Bay


    Guckst du hier


    oder hier!


    oder da ;)


    oder driekt bei:


    oder hier direkt beim hersteller


    beim letzten link kannst dui dir deine Folien sogar selber zusammenstellen lassen ;)


    also hoffe ich hab dir weitergeholfen :rolleyes:

    So ich bin wieder ma und zwar hab ich auch wieder ma en paar fragen in meinem Koffer ;) in der Hoffnung das ihr die mir genauso toll beantworten könnt wie die letzten ;)


    Frage 1:


    Wie kann mann den Himmel beim Almi und die Verkleidung der A/B-Säule ausbauen bzw. abmachen?


    Also B-Säule is glaub ich nur gesteckt, hatte die glaub ich irgendwann ma ab :Boom:


    Frage 2:


    Das Armaturenbrett würd ich gerne neu beziegen mit Kunstleder, was fürn Kleber würdet ihr dafür empfehlen (ich will grünes Kunstleder drüberziehen ;))


    Frage3:


    Der Tacho, ist der mit weißen Leds oder mit Lämpchen ausgestatten beim Almi N15 Bj.98?


    Weil ich will ne grüne Tachobeleuchtung reinmachen, daher wollte ich das wissen ob ich nur Lampenlack brauche oder ob Leds und welche könnt ihr da empfehlen und von wo?


    PS: ich hab auch den Link zu so nem Topic, aber da stand nix drüber drinne zumindest net das was ICH wissen will ;)


    Ach ja und Frage 4:


    Wie macht mann am besten ein racing gitter fest? zuschneiden und mit irgendwas festkleben? mit was? und muss mann die Frontstoßstange dafür ausbauen? oder geht das auch so?



    So den ma THX für die Antworten, ma sehen was so kommt ;)

    naja also die 100 kg machen den Bock auch net fett, ich denke ma wenn en 3 und en 5 Türer en beschleunigungsrennen machen, wird der 3 Türer minimal die nase vorn haben, aber en messbares ergebnis kriegst du da net, hast vielleicht statt 12,8 sek. 12,2 sek. und das bringt dir doch wohl auch nix oder ;)

    klar doch, wenn der 5 Türer beim Beschleunigen hinter die 2 Türen aufmacht um dem 3-Türer den Vortritt zu lassen :D :D :D :P


    :smileysex:


    *oh-mann-ich-piss-mich-wech-bei-der-vorstellung-wie-das-aussähe* :Cobra:

    so also ich habs endlich geschafft mit Fön, Gummihandschuhen und 4 offenen Blasen an den Fingern die scheiße runterzukriegen, die letzten Kleberreste hab ich dann mit Spiritus und caramba wegpoliert, alles was mann noch sieht, wenn man auf die knie geht ist ein leicht dunkelbräunlicher rand um die ehemaligen Leisen, der nicht wechzumachen geht, werds ma mit politur probieren, aber is net schlimm sieht mann kaum ;)


    aber OnkelLes


    mit 200 bar is dein lack auch wech, aber 100 pro :tongue:

    :D ja ja einzigartige felgen hab ich vor 1 min auch schon gesehen :D


    Aber die neuen sehen echt hammer geil aus, aber was machst du mit deinen Alten? Willst du die nicht für nen freudschaftspreis an nen armen Zivi verkaufen, der von Vater Staat so langsam aber sicher durch den Zivi in den ruin getrieben wird ;(?


    Wenn ja mach ma en guten preis, weil ich hab auf meinem momentanen Almi keinerlei Alus, weil mich mein Händler der Drecksack übern Tisch gezogen hat und mir die Alus am alten Auto als "verzogen" net ans neue machen wollte, dabei waren die 100 pro top in Ordnung, wie ich jetzt weis! X(


    Aber egal, also wenn du die verkaufen willst (auch ohne reifen), mach doch ma en guten (günstigen ;), Zivifreundlichen) peis. @Stulle ;)

    also da caramba auch nicht das ware ist und ich jetzt 99,99 % sicher bin, das der idiot der die angebracht hat ne mischung aus Silikon und Sekundenkleber verwendet hat (silikon ist 100% sicher) werd ich jetzt weiterschrubben bis der Lack verkratzt, mein Arm abgefallen oder ich meinem Almi aus lauter Wut die Türen rausgerissen habe :peace:


    *Golf fahrer zum Almi fahrer:


    Warum hat dein Almi denn keine Türen mehr? 8o ?(


    Antwort vom Almi fahrer:


    Habe auf Sommerbetrieb umgestellt! :D*


    :Bier: :Big:

    Mamma Mia war su mäßig hammer geil! Ich war 2 ma drinne, da is echt en hammer geschenk, aber nix mehr für so leudz wie mich die 400 € Zivi kriegen, da kann mann noch net ma mehr die Versicherung und Steuer mit bezahlen :heul: :heul: :heul:

    zum Bleistift en Lebkuchenherz, so en richtig schön großes, das hab ich meiner ex auch geschenkt. Aber pass auf, was da draufsteht!


    Bei mir stand damals: DU ALTE SCHLAMPE! und ich depp habs net gemerkt, weil der Typ mir so eins wie ich dachte das es das selbe wäre wie ich rausgesucht hab, direkt schön in Papier eingepackt hatte.


    Naja war irgendwie net so der erfolg X(, aber im nachhinein fand ichs echt lustig :tongue: :rolleyes:


    oder schenk ihr doch ein WE für 2 in der Wellnessfarm, das kommt immer gut an ;)


    oder mach was besonderes: :smileysex:


    ...kommt bestimmt auch net schlecht an :tongue: