Beiträge von PHÖNIX04

    also zur spiegel-crom-folie hatte ich mal beim kumpel mit angebracht, das ist mega schweine schwer, weil wenn di einmal versehntlich geknickt wird (und das passiert verdammt schnell) hast du glecih en riesen knick, der leuchtet wie en rosa elefant im schlafzimmer. auserdem wenn die folie schmutzig wird, sieht das irgendwie net mehr so doll aus, also oft putzen. und auserdem hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte 8o


    ach ja genau, wenn du so gummi leisten an der seite hast wie ich, dann mach die entweder vorher ab und alles gut reinigen, oder du must ganau an der stelle zwischen gummi und lack das ganze einschneiden, weil sonst sammelt sich da mit der zeit, dreck und staub und es gibt hässliche blasen, aus dem grund reiß ich meine folie noch ma komplett runter, mach die gummi-leisten ab und bekleb alles noch ma von vorne.


    Also ich habe alles bei www.Autoaufkleber24.de gekauft, super schnell, sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem auch bei einer Reklamation!!! und die Qualität der Folie überzeugt einfach, ich hab schon 4 Autos damit beklebt und das ist einfach die beste die mann nehmen kann, ich hab ma mitgeholfen bei so ner billig folie, kein peil wo die her war, ein Alptraum, die verarbeitung war ne Qual und die Reißfestigkeit und co ne Katastrophe! :kotz:

    *g* das klappert halt so schön beim fahren gell :tongue: soll ja sehr beruhigend sein sowas *g* aber ganz davon abgesehen, ich würd se auch lieber rausmachen, weil sicher is sicher :peace:


    ach ja wie alt sind deine kurzen denn, wenn se schon über alternative tankmöglichkeiten nachdenken :rolleyes:

    ;)hm net schlecht, aber en haufen arbeit das muß man schon sagen, aber wenn du so per km pie mal daumen das ganze programiert hast, ist es ja eigentlich etwas ungenau, weil je nachdem ob stadt oder autobahn verbrauchst du ja unterschiedlich viel, also wer ne messung der sprit der durch die leitung fleißt, ja ganz ratsam oder

    also da ich jetzt keinen bock hab den link durchzulesen :rolleyes:


    die orginallautsprecher sind 4 x 6er von clarion, mit je 25 watt (war zumindest bei meinem N15 Motion Bj.98 so) so sieht das ganze aus:




    die öffnung ist an der breitesten stelle :


    12cm hoch und 13,8 breit, ich habe jetzt wie mann unscher erkennen kann ein 4 x 6 er von JBL drinne, aber der org ist auch so angeracht.


    aber da en austauschlautsprecher reinzumachen, lohnt sich nicht wirklich, wenn du noch ne heckanlage machst, gehen die völlig unter, weil die halt nur so in den Fußraum spielen, die sitzen einfach zu tief. Aber wenn du nur die vorne tauschen willst ohne hinten dick bass und lautsprecher reinzumachen, dann lohnt sichs wieder, an sonsten machs wie ich in kürze, bau dir Dorrboards, mit 2 kickern pro seite und die Hochtöner setzt du einfach an die A-Säule, das gibt den besten klang ;) :hi:

    hi, ich habe die selbe farbe wie der grüne almi, von dem mann das heck da unten so schön sieht (also unkel-grün ;))


    ich hab mir die beiden seiten front und heck komplett mit Folien im Manga look beklebt und muß sagen kobald-blau oder ein anderes mitteldunkles Blau kommt einfach geil rüber ;) oder den klassiker silber.


    ein bild folgt in kürze weil ich gerade gemerkt habe, das ich auser den Bildern von der Montage noch keins von meinem fertigen Almi mit der folie hab :eek:

    wow sieht echt nich übel aus, aber wie genau is das ganze eigentlich? nich das du mal liegen bleibst und das ding sagt noch 20% voll *g* dat wär ma en spaß, aber ansonsten respect gute arbeit, alle eigenbau? oder abgeänderte teile?

    och öh oh ähm dann noch ein extrem riesen großes THX an MOD für den link, ;)


    aber du hast ja schließlich auch was geschrieben chief, also hast du dir dein THX auch verdient ;)


    Hm, das verwirrte muß wohl an der Bettwanze liegen, die mih gebissen hat, die war bestimmt giftig *g* :peace:

    ?( ähm ein extrem großes THX an ChiefWiggum


    Ich komm mir jetzt echt irgendwie dumm vor, ich such ne 3/4 stunde nach allem was irgendwie mit tacho zu tun hat und finde nix gescheites und der macht 1 mal klick und hat den Link 8o


    Verrätst du mir wie und nach was du gesucht hast? weil ich hab echt nix gefunden :baby:


    und noch ma THX@all die mitgeholfen haben beim suchen, werd mir das mit der suchfunktion wohl auch noch ma erklären lassen, damit ich selber bei sowas ma wieder weiterkomme ;)


    so ich geh jetzt auch ma in die Falle und träum von nem schönen Skyline GTR oder nem Mitsubischi Evo 8 hm, also dat wär auch en schöner traum :hi:


    so denn ma bis morgen ;)


    edit: Aua, ich glaub ich bleib doch wach, eben hat mich so ne Bettwanze gebissen, dat gibt bestimmt en Alptraum und ich träum am ende noch von O.hne P.ower E.wig L.angsam´s

    hm, dann viel erfolg beim Tank ausbauen, ich drück dir die daumen, kanns ja dabei gleich ma ne anleitungt für schreiben, der nächste wird dir sicher dankbar sein ;)

    ja hab mich verlesen, dachte er hätte en benziner, aber dann ist absaugen noch die beste und einfachste lösung würd ich sagen, weil die Kieselsteine werden sich am Boden abgesetzt haben und noch nicht irgendwo an am filter oder sowas hängen, aber feuerlöscher is immer gut, du weist ja schließlich nicht, wie fein der sauger den diesel zerstäubt *g* :Cobra: (blöder Witz ich weiß sorry) :P

    also wir durften das letztens bei unserem VW Caddy machen, tank reinigen lassen+alle filter+Motor etc. wil der andere Zivi meinte, mit Diesel fährt unser Super Benziner bestimmt sparsamer :eek: :Cobra: :Boom:


    also abschleppen und reinigen lassen, der Händler wollte allein für den Tank reinigen 300€ haben, also schlag ich dir vor, mach es selber und wenn Kieselsteine drinne sind, dann saug den tank ab, am besten mit schauch und eimer und versuch die steinchen mit nem Nass sauger und nem schlauch rauszusaugen, aber vorsicht, das is nicht ungefährlich, stell lieber nen feuerlöscher nebendrann oder vielleicht kennt einer noch ne bessere idee, das zuz machen ;)


    edit: z.B. den tank ausbauen, falls das echt so einfachg is ;)

    ähm ja also sacht ma wie kommt ihr alle an die Ordner????? ?(


    und kann mir nun einer mal am besten für doofe erklären wie mann schritt für schritt den tacho ausbaut und grün färbt, letzteres is nicht so wichtich, das krieg ich schon hin, nur wenn da einer tipps zu hätte oder das schon ma gemacht hat, wäre ne anleitung natürlich non plus ultra, nur wie zum *piep* kriegt mann das ding nun raus? weil das konne mir so step-bei Step noch keiner erklären :heul:

    :rolleyes:also stoßstange gibts was, da is nur net so ganz genau beschrieben wo die schrauben sitzen, aber das müßte aber mit suchen irgendwie gehen, nur Tacho ausbauen, wo da die schrauben sind oder wie genau das funzt <klugscheißer *g* , da steht leider 0 drüber :(


    edit:


    net schlecht, das 57i kit wollte ich mir auch reinmachen und hast du ne neue Kaltluftansaugung rein gemacht? oder saugt der jetzt die warme Motorluft an?