Beiträge von Godspeed_LC

    Danke das wenigstens mal jemand einen sinnvollen Rat gibt.
    Wir haben uns diesen Monat den Micra gekauft, deshalb ist das Geld nunmal knapp, vorallem da wir die Kupplung schon machen mussten.
    Es soll einfach alles erstmal bis Oktober straßentauglich sein, da ich ab da einen neuen Job habe wo ich auch besser verdiene.
    Ich werde mir deinen Rat zu herzen nehmen und die Bremsen nächsten Monat bei Amazon bestellen, da habe ich gerade gesehn das sie nicht die Welt kosten.

    Herzlichen Glückwunsch dafür!
    Bremsbelege habe ich neue, ich suche nach neuen / neuwertigen also nicht mehr als 1000km gefahrenen Bremsscheiben.
    Ich weiß nicht was hier dein Problem ist das du permanent deinen Senf dazu geben musst, es ist doch meine Sache was und ob ich irgendetwas kaufe. Ganz einfache Kiste.
    Was genau für Teile ich hier suche weiß ich selbst, aber ist ja freundlich von dir das du mich in diesem Thread daran erinnerst.


    Es geht hier nicht um mehr als das Auto bis zum Oktober fahrbereit zu halten, dann gibt es mehr Geld und dann kann ich es mir auch leisten monatlich ein Schweinegeld für Teile in ein 18 Jahre altes Auto zu stecken.

    Hallo Leute!
    Ich suche für einen 1.3er [lexicon]K11[/lexicon] Baujahr '95 zwei Bremsscheiben für die Vorderachse.
    Die Bremsscheiben sollten sehr gut erhalten oder neu sein.
    Ich freue mich auf eure Angebote.

    Hallo Leute!
    Ich habe vor unseren [lexicon]K11[/lexicon] 1.3 auf Euro 2 umzurüsten.
    Könnte die komplette Auspuffanlage eines Euro 2 K11's übernommen werden ?
    Wäre vermutlich die günstigere Alternative, da die Komplette Auspuffanlage ab Kat demnächst neu muss.
    Danke im voraus für eure Antworten! ;)

    Danke Manne, du hast es erfasst!
    Ich stelle hier eine simple Frage und bekomme dann gesagt das ich besser kein Auto fahren sollte ?
    Ich dachte es geht hier im Board darum das man auch mal eine Frage stellen darf.
    Da ich kürzlich erst mit meiner Freundin zusammengezogen bin, ist dieser Unterschied einfach ein haufen Geld für mich, wobei wir das Auto brauchen, da meine Freundin 3x die Woche über 60km zur Berufsschule fahren muss.

    An Ebaypreisen habe ich mich nicht orientiert, ich habe via google geschaut.
    Da waren die Kupplungen für den 1.3 doppelt so hoch wie die für die anderen Motorisierungen.
    70€ - 130€ mehr sind für mich verdammt viel Geld, vorallem da wir das Auto diesen Monat erst gekauft haben und dann auch nichts mehr auf der Kante hatten.
    Ist ja schön wenn du das Geld mal eben so über hast.
    Ich habe die Kupplung nun beim örtlichen Teilehändler geordert, hat nun 98€ gekostet.

    Hallo Leute!
    Ich könnte für unseren [lexicon]K11[/lexicon] Super S DBV Adria Felgen bekommen.
    Diese waren damals auf einem Opel Astra F montiert, der hat auch den Lochkreis 4x100.
    Kann ich diese Felgen nun mit Zentrierringen auf den [lexicon]K11[/lexicon] bekommen und falls ja, wie finde ich heraus welche es sein müssen ?
    Danke im voraus!

    Hallo liebe Community!
    Hier möchte ich euch einen Apexi Sportluftfilter anbieten.
    Der Luftfilter ist neu und in der Originalverpackung.
    Im Lieferumfang sind enthalten:
    - Luftfilter
    - Adapter für Honda, Toyota, Mitsubishi usw
    - Dichtungen
    - Befestigungsschrauben
    - Originalverpackung


    Der Luftfilter kann dank der Innengewinde am Filter auf eigentlich Nissan montiert werden.


    Preislich habe ich mir 65€ VHB vorgestellt, da er nur für die Fotos ausgepackt wurde.
    Bei Fragen könnt ihr euch hier per pn oder per E-mail melden: Coldkoks@googlemail.com
    Bezahlung bevorzugt über PayPal oder Barzahlung bei Abholung in 26419 Schortens, per Überweisung ist es aber auch möglich.


    Die Fotos sind leider zu Groß für das Board, schicke ich aber gerne per E-mail oder Whatsapp.