Beiträge von Homer76

    Dieses Jahr läuft mein LKW Schein aus. Mit 10/19. Ich werde ihn nicht mehr erneuern. Ich habe absolut keine Lust mehr dazu. Ich habe dieses Jahr am 19.12.2018 wieder einen 18 jährigen von der Autobahn holen müssen. Die Leitplanke gab ihm den Rest. Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Seit 20 Jahren mach ich das und es ist immer das selbe. Ein Idiot gibt Gas und viele Familien leiden.Den Bus Schein mach ich noch aber das war es dann. Klappe zu, Affe tot. Ich kann echt nicht mehr. Ich will meine Ruhe. Irgendwann ist es AUS.

    So. Es hat sich erledigt. Ich hab meinen Job aufgegeben. Ich fahre nicht mehr mit dem Abschleppwagen. Ich fahre nur noch wenn ein Mitarbeiter krank ist. Ich bleibe im Büro und teile nur noch ein. Nach zig tausenden Kilometern habe ich keine Lust mehr. War ein Neujahrs Vorsatz. Ich kümmere mich lieber um meine Kinder und Enkelkind. In der Zentrale zu sitzen und Aufträge annehmen ist auch lustig. Hab meiner Holden die arbeit abgenommen. Die ist a bisserl angefressen. Hab ich gemeint, Sei lieb als Oma. Kurz nach 40 Grosseltern zu sein ist irgendwie Scheisse. Aber was solls.

    Also bei Dieseln bin ich kein Freund des Startpilotes. Der zündet oft im falschem Moment. Bei der Handpumpe braucht es etwas Gespür. Wenn du Hausnummer zwanzig mal pumpst, hast du Druck auf der Leitung. Warte mal ein paar Sekunden. Sollte dieser Druck nachlassen ist irgendwo ein Loch im System. Du kannst in diesem Fall auch pumpen wie ein Irrer und gleichzeitig starten. Irgendwann springt er an und durch den Saugdruck wird er am laufen bleiben, solange du ihn nicht abdrehst. Nur Loch in der Leitung ist kacke :(


    Ja, es ist mir passiert.

    Meine jüngste hatte eine Kolik und meine Frau rief mich an. Komm sofort ins Spital.

    Sofort wollte ich auch dort hin.

    Leider stand ein Radarwagen im Weg.

    148 km/h statt 80 km/h.

    Drei Uhr früh, Autobahn leer bis auf den Radarwagen.

    Ok, meine Schuld. Es gibt nichts daran nichts schön zu reden oder zu Entschuldigen.

    Jetzt muß ich eben zwei Wochen zu Fuß gehen.

    Hatte aber sogar sicherheitshalber die orangen Rundumwarnleuchten am LKW eingeschaltet.

    Heute kam der Strafbefehl.

    580€ , 14 Tage Fahrverbot mit allen Fahrzeugen mit Motorantrieb. (auch E Bikes?? )

    Meine erste Strafe seit 10 Jahren.

    Ich komme ins Spital und die kleine sitzt auf Mamas Schoß und lacht, alles OK. GSD

    Eine kleine Infusion und alles hat wieder gepasst.

    Naja, jetzt hab ich zwei Wochen Urlaub:eek:

    Fahrt langsam!!!

    Oder lasst euch nicht erwischen!! :flipa:

    So. Mein Kind ist jetzt verheireatet. Wir sind alle lustig drauf. Schön ales. Vollgas. Morgen muss ich gemeisam sein und was trinken mit den frauen. hurra. Sorry ich bin gehaselthofft. Melde mich nächstenns. See you Be goot Byi Bye. Love like jou.

    Hui bin ich blöd. Statt 04.08.18 meinte ich natürlich am 14.08 wird geheiratet. Am 15ten ist Feiertag. Am 16ten und 17 ten ist es mir egal. Das wird eine wild Party. Mir ist es egal. Mischi sagt sie hat es extra auf meinen Geburtstag gelegt. 11.08. Lustig wird es. Sie darf aber nichts trinken. Weil schwanger :);):)

    Ein guter Tag war es heute.

    3 x abschleppen

    1 x Pannenhilfe

    Um 18 Uhr zuhause

    Kleinste bei der Oma

    Die zwei mittleren mit Mama im Schwimmbad

    Die älteste mit ihrem Freund irgendwo.

    Sturmfrei!!!!!

    Ein süffiges Flascherl Wein geöffnet

    Spritzer, Juhu

    Und dann als Krönung

    18:20h Kabel1 Classic

    The Big Lebowski


    Leider Geil:spring:


    Alleine, in Frieden mit Ruhe ohne kleine Störenfriede mit einem Spritzer (2,3,4...) den Film schauen können.

    Schade, leider kein White Russian im Haus.


    Trotzdem, Leider Geil:):):)

    Hihihi :spring::):spring:


    Was solls sitze, immer noch blöd herum. Als Nichtswisser:). Elf Uhr fünfzehn und kein Einsatz. F A D . Werde jetzt die Pannenhilfe übernehmen und meinen Kollegen heim fahren lassen. Der hat auch ein kleines Kind. Sind eh nur mehr 45 Minuten bis zum Schichtwechsel. Da wird sich kaum einer um den Baum wickeln. Hoffentlich.

    Mir ist kack langweilig. Sitze seid drei einhalb Stunden herum und nicht ein Einsatz.

    Wo sind die besoffenen BMW Fahrer heute? :D Vorurteil habe.

    Gestern erst habe ich erfahren das mein Mäderl schon im 4 Monat ist. Und wo ist das Wamperl hab ich gefragt:) Die hat Leiberl an damit man es nicht sieht. Ich habe immer geglaubt, solche blöden Sachen, das Eltern das nicht mitbekommen, gibt es nur auf RTL2. Aber man sieht echt nix, solange sie das Baucherl nicht herzeigt.

    Hätte nie gedacht das ich so blöd sein könnte. Bei meiner Frau hab ich es immer gesehen.

    O.k., ich bin ein meistens normaler Mensch. Meine Alte hab ich halt in der Schwangerschaft nackt gesehen. Da merkt man sowas, aber sonst.:)