Beiträge von Homer76

    Ja Leck die Tante am Ar.... (Wiener Ausdruck). Ich hab den verdammten Golf nach dem VU richten lassen. Gestern stand mir die Karre im Weg. Hab sie mit dem Abschlepper beim wenden seitlich geschrottet. Mein erster Unfall sei 15 Jahren. Meine Tochter war mit in der Firma und lachte sich dämlich. Papa, Soll ich fahren? ICH hatte SO einen Hals. Trotz Rückfahrkamera habe ich ihn übersehen. Könnt mir selber aufs Maul hauen. Mercedes schrottet Golf. Naja der MB war mir sowieso lieber als der Golf.

    Ich habe vergessen die Story fertig zu erzählen. Er hat das Auto geschrottet. Als die Bullerei ihn endlich fand, hatte er 0,12 Promille. Also man konnte ihm nichts mehr nachweisen. Ein ganz normaler Unfall, den die Versicherung zahlt. Gekündigt hab ich ihn auch nicht, da ein Unfall passieren kann. Ohne Beweise kann man nichts machen. Auf den hab ich ein ganz genaues Auge. Am 12.03 hat er aber von selber gekündigt. Da ja keine Alkoholisierung festgestellt wurde bekam ich auch das Geld von der Versicherung. Also falls einer einen, mittlerweile reparierten, Golf VII GTD haben will. Schreibt mir;):thumbup:

    Leider musste ich einen Mitarbeiter entlassen.

    Zu Silvester feierten wir alle anfänglich in der Firma.

    Sekt in Massen, Brötchen bis zum umfallen.

    Natürlich durften die 2 Mitarbeiter die Nachtschicht hatten, nichts trinken. Dafür gabs den doppelten Stundenlohn.

    Logo.

    Wir feierten bis 18 Uhr und dann beschlossen wir (also Ich) es ist Zeit zur Familie zu fahren.

    Ich meinte noch zu allen meinen Mitarbeitern, das ich das Taxi bezahle.

    Mach ich jedes Jahr bei den Silvester und Weihnachts Feieren so.

    Soll ja keiner betrunken fahren.

    Gesagt, getan.

    Um 3 Uhr in der früh, klopft es an meiner Tür.

    Ich noch in Party Laune, dachte, es kommt noch jemand.

    Ich mach auf, steht die :pol::polizei::pol: vor der Türe.

    Entschuldigung Herr Inspektor, wir sind gleich leiser!!

    Der :polizei:, Sind Sie Herr Homer76 (Natürlich bei meinem echten Namen)

    Ja, wieso.

    :polizei: Besitzen sie einen roten VW Golf?

    Ja, wieso?

    :polizei: Wer lenkte dieses Fahrzeug am 01.01.20 gegen 2 Uhr?

    Niemand, das ist ein Leihfahrzeug meiner Firma und der steht in Gerasdorf.

    :polizei: Homer, Ihr Wagen war in einen Unfall verwickelt.

    Unmöglich, der steht in der Firma, das ist wie gesagt ein Leihwagen und ist meines Wissens nach nicht verliehen.

    :polizei:Homer. Dieser Wagen steht in Wien ,16, am Straßenrand mit einem Unfallschaden, nachdem er 3 Autos beschädigte.

    Das versteh ich nicht.

    :polizei: Homer, wir müssen einen Alkoholtest machen

    Bitte aber ich habe Zeugen die mich den ganzen Abend hier gesehen haben.

    :polizei:Können sie bitte mit zur Wache kommen um einen Alkoholtest zu machen?

    Grantig:peace::peace::peace:


    Ja ich komme mit ,aber ich rufe vorher meinen Anwalt an.


    :polizei:Kein Problem


    1,19 Promille:P:eieiei2:

    Ich war das nicht!!!!

    :flipa::flipa::flipa:

    Ich gab die Namen meiner Mitarbeiter, die zugriff auf die Schlüssel hatten an.


    Einer meiner Mitarbeiter nahm sich den Wagen, fuhr nach Hause und baute einen Unfall.


    Leider mußte ich ihn kündigen.


    Seine Frau bat mich für morgen um eine Unterredung. :|

    Die Bullerei kann jetzt nichts mehr machen Alko mäßig. Da er schon wieder nüchtern war.

    Vermutlich muss ich einen Teil der Kosten übernehmen.X(X(X(X(

    Gerade in einer Österreichischen Zeitung.

    !!!!ACHTUNG TOPMELUNG NEWS NEWS!!!!

    Sollten Sie Probleme mit dem Herzen haben oder ein zartes Gemüt haben. BITTE hier nicht weiter lesen !!!!!!




    Uschi hat Angst das ihr die Weißwürste aufplatzen.


    Echt?


    Was für ein Artikel.


    TOP!!!!:wand::wand::wand:


    Ich mache mir auch oft Weißwürste, aber wenn mir die aufplatzen geb ich das Kochen auf.:uzi::uzi::uzi:


    Tipp für Uschi, Lieferheld!!!! :P

    Ja, ich habe eine Playmobil Eisenbahn :) Schon seit 35 Jahren.:D Die habe ich auch immer erweitert. Ab und zu baue ich sie auf, was meine Frau nicht so freut. Da ich kein eigenes Zimmer dafür habe, lasse ich sie in der Wohnung im Kreis fahren. Wohnzimmer Küche Vorzimmer Wohnzimmer sind bei mir verbunden. Da kann man eine schöne Verbindung bauen. Beim nächsten mal mach ich ein paar Fotos=)

    Und wieder sitze ich hier und warte auf einen Abschlepp Job. Obwohl ich das nicht mehr machen wollte. Aber leider ist ein Kollege ausgefallen. Nun sitz ich hier ohne Bier ||. Und beneide die Kollegen in der Werkstatt die richtige Arbeit haben;(.

    Naja zumindest nur mehr bis 12 Uhr. Aber 3 Stunden nichts zu tun nervt einfach :clown:. Da hätte ich besseres zu tun. Da könnte ich mit meinen Kindern, oder auch ohne, mit der Playmobil Eisenbahn spielen :P.

    Hallo!!!

    Habe jetzt ,da ich langeweile hatte, meine alten Themen mal durchgelesen. Dies hier war meine erste Frage an Euch. Bin ich echt schon 10 Jahre dabei? Fu*ck die Zeit vergeht :). Ihr habt mir oft und viel geholfen. Ich hoffe ich habe auch ein paar nützliche Sachen hier beigetragen. Alles in allem waren es gute 10 Jahre. Meine Familie ist gewachsen, einige sind gestorben. Ich bin noch hier und kann Euch weiter nerven. Es ist eigentlich recht schwer ,denkt man sich, in einem Forum eine Frage zu stellen und dann noch eine richtige Antwort zu bekommen. Neue Freunde zu finden.. Kurz und gut. Ich will Euch allen die mir hier geholfen haben einen RIESEN Dank aussprechen. Klar wir haben diskutiert, gestritten und waren uns nicht immer einig. Klar der Össi schreibt schon wieder. Dennoch war es meistens lustig. Danke das wir soviel Spaß hatten. Aber so freundlich wie ich hier aufgenommen wurde hatte mich immer gefreut. So schöne Aussagen wie "Hallo alter Schluchtenscheißer" werde ich nie vergessen :stichel::flipa::):):):). Ganz einfach ein schönes Dankeschön an die ganzen Alten Nisbojaner. :):):) Nein, mir gehts gut, ich sterbe nicht oder so. Es sind halt über 10 Jahre. Das heißt doch was. Oder auch nicht.:) See you, Be good, Bye Bye.

    Auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin hoffe ich daß wir uns weiter gute Tipps geben können. Auch alle anderen Dinge die Euch so passieren im Leben würden mich weiter interessieren. Mfg, homer76

    Naja ich habe gestern wieder die "Prüfung" gemacht. Nun darf ich wieder 5 jahre fahren. Ich weiss zwar nicht wieso, aber ich wollte ihn nicht verfallen lassen. Den D Schein habe ich auch neu bekommen. Den D Schein habe ich zwar, aber ich bin schon ungefähr 15 Jahre mit keinem Bus mehr gefahren. Wer gibt mir einen zum testen :P. Ich könnte ja einmal einen Familienausflug machen. Aber wer leiht mir einen autobus???:hi:

    Dieses Jahr läuft mein LKW Schein aus. Mit 10/19. Ich werde ihn nicht mehr erneuern. Ich habe absolut keine Lust mehr dazu. Ich habe dieses Jahr am 19.12.2018 wieder einen 18 jährigen von der Autobahn holen müssen. Die Leitplanke gab ihm den Rest. Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Seit 20 Jahren mach ich das und es ist immer das selbe. Ein Idiot gibt Gas und viele Familien leiden.Den Bus Schein mach ich noch aber das war es dann. Klappe zu, Affe tot. Ich kann echt nicht mehr. Ich will meine Ruhe. Irgendwann ist es AUS.

    So. Es hat sich erledigt. Ich hab meinen Job aufgegeben. Ich fahre nicht mehr mit dem Abschleppwagen. Ich fahre nur noch wenn ein Mitarbeiter krank ist. Ich bleibe im Büro und teile nur noch ein. Nach zig tausenden Kilometern habe ich keine Lust mehr. War ein Neujahrs Vorsatz. Ich kümmere mich lieber um meine Kinder und Enkelkind. In der Zentrale zu sitzen und Aufträge annehmen ist auch lustig. Hab meiner Holden die arbeit abgenommen. Die ist a bisserl angefressen. Hab ich gemeint, Sei lieb als Oma. Kurz nach 40 Grosseltern zu sein ist irgendwie Scheisse. Aber was solls.

    Also bei Dieseln bin ich kein Freund des Startpilotes. Der zündet oft im falschem Moment. Bei der Handpumpe braucht es etwas Gespür. Wenn du Hausnummer zwanzig mal pumpst, hast du Druck auf der Leitung. Warte mal ein paar Sekunden. Sollte dieser Druck nachlassen ist irgendwo ein Loch im System. Du kannst in diesem Fall auch pumpen wie ein Irrer und gleichzeitig starten. Irgendwann springt er an und durch den Saugdruck wird er am laufen bleiben, solange du ihn nicht abdrehst. Nur Loch in der Leitung ist kacke :(


    Ja, es ist mir passiert.

    Meine jüngste hatte eine Kolik und meine Frau rief mich an. Komm sofort ins Spital.

    Sofort wollte ich auch dort hin.

    Leider stand ein Radarwagen im Weg.

    148 km/h statt 80 km/h.

    Drei Uhr früh, Autobahn leer bis auf den Radarwagen.

    Ok, meine Schuld. Es gibt nichts daran nichts schön zu reden oder zu Entschuldigen.

    Jetzt muß ich eben zwei Wochen zu Fuß gehen.

    Hatte aber sogar sicherheitshalber die orangen Rundumwarnleuchten am LKW eingeschaltet.

    Heute kam der Strafbefehl.

    580€ , 14 Tage Fahrverbot mit allen Fahrzeugen mit Motorantrieb. (auch E Bikes?? )

    Meine erste Strafe seit 10 Jahren.

    Ich komme ins Spital und die kleine sitzt auf Mamas Schoß und lacht, alles OK. GSD

    Eine kleine Infusion und alles hat wieder gepasst.

    Naja, jetzt hab ich zwei Wochen Urlaub:eek:

    Fahrt langsam!!!

    Oder lasst euch nicht erwischen!! :flipa:

    So. Mein Kind ist jetzt verheireatet. Wir sind alle lustig drauf. Schön ales. Vollgas. Morgen muss ich gemeisam sein und was trinken mit den frauen. hurra. Sorry ich bin gehaselthofft. Melde mich nächstenns. See you Be goot Byi Bye. Love like jou.