Beiträge von Homer76

    Das ist schei...! :heul:
    Aber das Prob. kenn ich. Leider gibt es immer wieder Zeitgenossen die den Motor voll beanspruchen und dann einfach abdrehen!!! :kotz:
    Der Turbo der auf 100000u/min läuft und ca. 20sec. braucht um auf null zu kommen wird durch das abschalten der Zündung einfach deaktiviert, was den Ölfluss abschaltet. So hat das Turbo Laufrad keine Chance mehr runter zu kommen und läuft ohne ÖL trocken und reibt an!!! :uzi: :respekt:

    Zitat

    Original von almerauser
    [quote]Original von Homer76
    Also, falls ich mal einen Banküberfall mache sollte ich den Motor lieber laufen lassen!! :) Sonst haben mich die :pol: gleich!! ;(
    Mit freundlichen grüßen Chris


    wenn er an ist, stirbt er doch eh willkürlich, sagst du, also schohn die umwelt ... ;)



    Danke für die schnelle Antwort! :Bier:
    Aber wenn der Motor einmal läuft dann stirbt er nicht mehr ab. Der freundliche hat mir gesagt es ist angeblich ein Fehler im NATS. Nur was den Fehler auslöst weiß er nicht. Bei uns in Wien sind die freundlichen leider nicht mehr so freundlich seit das ganze an Renault übergegangen ist. Schaut fast so aus als ob die Nissan kaputtsparen wollen. Ich meine ich habe auf eine dämliche Heckleuchte 9 Wochen warten müssen!!! :uzi:
    Der Händler meinte sogar zu mir es lohne sich nicht wirklich bei so einem alten Auto etwas zu reparieren (Bj.96). Hatte gleich ein tolles Leasing angebot für einen Clio für mich. Also Kundenfreundlich ist anders. frei nach dem Motto: " Der Kunde ist König, aber der Händler ist Kaiser" 8o
    Bin mittlerweile mit dem angebotenen Sevice von Nissan Österreich durch!!

    Erst mal ein freundliches HALLO an alle.


    Hab mal eine Frage an euch. Ich habe einen P10 2.0 SLX Cool Edition.
    Seit ungefähr 2 Jahren tritt in unregelmäßigen Abständen folgender Fehler auf: Schlüssel ins Zündschloss, Start Position, Motor springt an, 2sec. später stirbt er ab und die Motorlampe blinkt. Schlüssel raus wieder auf ON,Motorlampe leuchtet oder blinkt weiter, je nach Lust und Laune in dem Fall noch mal Schlüssel raus und von vorne beginnen. Dan funzt wieder alles wochenlang normal. Ich bin am Ende meiner Weisheit. Was ich schon versucht habe:
    1.) Schlüssel auf Ersatzschlüssel getauscht.
    2.) Fehlerspeicher auslesen lassen = erstemal kein Fehler, zweitesmal Störung NATS, gelöscht 1.Monat funktioniert, dann das selbe Prob.(je 47 Euronen)
    3.) Auf anraten vom freundlichen :eieiei2: neuen Schlüssel gekauft (92 Euronen)
    Alles leider ohne Erfolg.
    Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee? :mmmm:
    Also, falls ich mal einen Banküberfall mache sollte ich den Motor lieber laufen lassen!! :) Sonst haben mich die :pol: gleich!! ;(
    Mit freundlichen grüßen Chris