Beiträge von Nissan-J30

    Hallo Leute !


    Habe ein problem und zwar habe ich meine Endstufe in den Kofferaumdeckel geschraubt !


    Habe unter den Teppich der im Deckel ist eine Niro Platte geschraubt um die Endstufe vollflächig zu verschrauben !


    Nun ist allerdings der Kofferraumdeckel ca. 6-8 Kilo Schwerer und wenn ich vorne den Hebel ziehe um den Kofferaum zu öffnen rastet der so wieder ein.


    Somit kann ich momentan den Kofferraum nur mit dem Schlüssel öffnen !


    Wo bekomme ich einen Power Lifter der den deckel hochdrückt wenn ich die entriegelung ziehe ?


    Danke im voraus

    Habe die Endstufe und alles weitere eingebaut jetzt habe ich nur ne Frage zu den Kabeln ein Kollege sagte mir das das Erdungskabel nicht dick sein muß reicht wenn das ein Boxenkabel ist und ich das an der Karosserie befestige !


    2 Frage wie funktioniert das mit dem Brücken ?


    Meine Endstufe: http://international.jbl.com/car/product.asp?prod=GTO+6000%2F230&ser=GTO&cat=AMP&type=&language=GERMAN



    Habe die Hinteren Boxen und einen 1000 Watt Subwoofer daran angeschlossen nur aus dem Subwoofer kommt nichts raus.


    Hinteren Boxen haben 350 Watt.


    Wie muß ich das anschließen und einstellen damit ich eine Top Klang habe ?

    Hallo Leute will heute meine Endstufe einbauen kann mir einer Rat geben ?


    Habe eine 1100 Watt Endstufe
    Einen 1000 Watt Subwoofer
    Hinten 2 - 3 Wege-Boxen
    Vorn 2 - 3 Wege Boxen


    Habe noch nie eine Endstufe Angeschlossen gibt es da was besonderes zu beachten ????


    Kabel sind alle vorhanden hoffe ich:


    Ein dickes + Kabel
    Ein Massekabel was ich Hinten an der Karosserie befestigen möchte
    3 Chinchleitung mit Steuerkabel
    Lautsprecher-Leitung


    Bitte um Hilfe !


    Danke

    Ich habe die Kabel aber durchgemessen auf dem Kabel was ich an Memory angeschlossen habe ist definitiv Dauer +. Wenn ich die Kabel vertauscht hätte, könnt ich ja jetzt wenn die Zündung aus ist das Radio einschalten weil da ja dauer + ist, geht aber nicht !


    Ich habe das 3 mal durchgemessen ich habe definitiv an den Memory beim Iso stecker einen Dauer + angeschlossen !


    Und bei der Zündung ein Zündungs +.

    Hey Leute !


    Habe bei meinem Nissan ein Iso-Stecker für´s Radio mit Lüsterklemmen angeschlossen.


    Auto: Nissan Maxima J30
    Radio: Jvc Kd-Sh99



    Nun ist mein Problem das Das Radio die Einstellungen nicht speichert. Habe an dem Iso-Stecker an den Memory 12V einen Dauerplus angeklemmt aber es funzt nicht.


    Kennt Ihr das Problem ?



    Danke im Voraus

    Hallo Leute !


    Also wer zuviel Geld über hat der kann hier mal nach felgen schauen !


    http://www.lexaniwheel.com


    Preise habe ich noch nicht angefragt weil sie wahrscheinlich eh zu teuer sind.


    Habe heute 4 neue reifen für meinen Maxima J30 bestellt kosten belaufen sich mit einbau auf 400 €uro


    Reifen: 205 65 R 15

    Hey Leute habe in einer Zeitung mal einen Wagen gesehen der sollte die folgenden Merkmale haben ! :Big:



    1. Telefonzelle mit Beton in der Mittelkonsole eingegossen


    2. Rundum Blinker


    3. Höhenverstelbare Spiegel


    4. nen Wurst Blinker


    5. Vergaser Innenbeleuchtung


    6. Kolbenrückholfedern


    7. Lachgas betriebene Hupe


    8. Hydraulisches Handschufach


    9. Spritzwasserdüsen und Scheibenwischer für den Innenraum



    Naja was da wohl die :pol: zu sagen werden

    Hey Leute !


    Ich möchte mir gerne eine geile Anlage für mein auto holen allerdings weiß ich nicht so genau was für Boxen und was für ne Endstufe


    zum aufbau:


    möchte gerne 2 Wege Boxen ( damit der scheiß mit der Frequenzweiche entfällt ) für die beiden Vordertüren einbauen und für hinten nich ein paar boxen für die Hutablage sie sollen richtig wums haben nicht so 70 Watt oder so am besten so 300 bis 400 Watt gibt es da was ?


    Dan brauche ich noch eine Endstufe nun kenne ich mich allerdings null damit aus ! An die Endstufe sollen die 4 Boxen und ein 1000 Watt subwoofer den ich bereits habe was brauche ich da ???


    Ich sag mal so ca. 500 - 800 €uro würde ich dafür ausgeben !!!


    Danke für eure hilfe

    Also wenn du mich fragst würde wenn ich schon in ein DVD system investiere gleich ein vernünftiges kaufen und nicht so ein billig scheiß !


    Also unschlagbar ist zur zeit das Radio von Clarion ( Wird auch in Pimp my Ride verwendet ) mit touchscreen und allem schnick schnack


    Ist zwar teuer aber es lohnt sich !!!
    [schild]Geil alter[/schild]


    Guckst Du :

    Hallo Leute !


    In der Fahrertür sind ja die 4 Knöpfe für die 4 Fensterheber kann mir einer sagen wie die verkabelt sind ich habe nämlich an meiner Alarmanlage ein zusatzt modul mit dem ich beim schärfen der Anlage alle Fenster automatisch hoch fahren kann !


    Oder kann ich die anderswo besser anklemmen ?

    Hey Leute !


    Habe mir heute eine Alarmanlage zugelegt habe ich auch ( innerhalb von jetzt 6 Std. zu 50 % ) fertig.


    Nur ich finde einfach nicht den Weg vom Motorraum zum Innenraum für die Kabel ?


    Wo bekomme ich eigentlich Explosionszeichnungen für den J30 ?


    Dann habe ich noch einen Zusatztkanal an den ich etwas anklemmen kann was denkt Ihr kann ich da am besten anklemmen ich habe an die Hupe gedacht so das ich von der Funk-Fernbedienung aus Hupen kann.

    Hallo ich wollte Euch nur aufklären !


    Also habe beim Autoradio kein Masse kabel gefunden und kein Dauerplus Habe jetzt an der Zündung die Kabel gekappt und habe mir von da den Zündungsplus und den Dauerplus geholt. Und habe mir die Masse vom Kabel des Türkontaktes besorgt !


    Danke für eure Hilfe jetzt klappt alles !

    Ich habe heute mal geschaut und zwar war eine Sicherung durchgebrannt dann habe ich eine neue reingemacht und sie ist sofort wieder durchgebrannt.


    Und zwar geht das rechte hinterlicht nicht !
    und die beleuchtung der Amaturen also Tacho u.s.w.


    hat einer eine lösung habe in den anderen Beiträgen nicht´s finden können !

    Hallo gestern hat das originale Autoradio von Nissan den geis aufgegeben zumindest das Tapedeck.


    Habe mir somit heute ein neues eingebaut womit wir beim Thema wären. Erst mußte ich die gesamte verkleidung vor dem radio abbauen (klasse Diebstahschutz) und dann Die originalen Stecker auf Iso stecker abändern funktioniert alles super ! :Big:


    Nur als ich gerade nach hause gefahren bin hielten mich die Cops an und sagten das mein rechtes Rücklicht nicht funktionieren würde zu dem elend kommt noch das meine Amaturen auch nicht mehr beleuchtet sind ebenso wie der Aschenbecher und der Zigarettenanzünder.


    Habe alle Sicherungen überprüft daran liegt es nicht !


    Ist das vielleicht an dem Radio gekoppelt habe auf dem ISO-Stecker gesehen das dort ein anschluß für Ilumination ist das heißt doch Licht oder habe allerdings kein Kabel dafür gefunden sin alle verbraucht für



    Boxen vorne und Hinten Jeweils + und -
    Zündungs Plus
    Dauer Plus
    Masse
    Und Elektrische Antenne



    Hat einer ne idee woran es liegt ????

    Okay okay !


    Danke bis jetzt für eure Hilfe ! :hi:


    Habe den Luftfilter wieder eingesetzt und werde mich jetzt als erstes um den Krümmer kümmern.


    Wo bekomme ich diese Bolzen das sagte mir der Kfz meister auch das er die ausboren will allerdings verstehe ich davon nicht sehr viel was bedeutet das konkret ?

    Hallo an Alle User des Boards !


    Habe mich gerade angemeldet und bin nun auch stolzer besitzer eines Nissan Maxima-J30.


    Ich komme von einer Insel in der Nordsee namens "Norderney" vielleicht kennen es die einen oder anderen. Habe meinen Maxima für 250 € gekauft und bin super zufrieden damit: J30 3,0l V6. Das Auto zieht ja wie Gift. Hatte den auf der Bühne und ist im Top zustand hat zwar schon 180 TKm runter aber für nen V6 ja nicht viel oder ? Mußte nur den Zahnriemen erneuern lassen !

    Finde dieses board super zumindest was ich bisher so gelesen habe da fühlt man sich doch gleich richtig aufgehoben. Hoffe das ich mich als würdiger Maximafahrer verhalte.





    So nun muß ich euch mal einwenig Ausfragen.
    Kenne mich nicht wirklich gut aus mit Motoren etc. !


    Frage 1:


    Ich habe das Problem das bei dem Wagen der Der Krümmer wohl nicht ganz dicht ist. Habe ihn bei einem KFZ-Meister auf der Bühne gehabt der hat kurz geschaut und gesagt das die Krümmer-Dichtung porös ist. Schön und gut aber was micht stutzig macht ist das ich hier im Forum gelesen habe das die Krümmer eine schwachstelle an dem Auto seien. Muß ich die Krümmer komplett tauschen woran erkenne ich das ob es die dichtung ist oder der Krümmer selbst ?



    Frage 2:


    Habe bei mir den Luftfilter komplett rausgenommen wenn ich jetzt einen Sportluftfilter einbaue ist er dann noch lauter ? Oder nicht eigentlich ist er doch am lautesten wenn da nichts vor ist oder ? Wenn doch wo bekomme ich soeinen Luftfilter ? Oder was hat es mit sogenannten Pilzen auf sich ?



    Frage 3:


    Möchte gerne einen neuen Auspuff haben der nicht zu dumpf ist sondern einen hellen klaren Sound hat der aber zugleich für richtig viel Power spricht aber so laut es geht. Was für einen nehme ich da ?



    Frage 4:


    Das Cockpit finde ich etwas trist also habe ich mich mal umgeschaut und Cockpitsprays gefunden sind z.B. bei D&W drinn so ein Baby-Blau ton oder so. Habt ihr erfahrungen damit hält sowas gut oder nicht ?



    Frage 5:


    Wollte den Stoff im Innenraum erneuern auch mit einem Blau-ton oder so wo bekomme ich am besten stoff dafür habe mich schon tot ge-GOOGLEt.



    Ich danke euch schonmal für eure Hilfe !