Beiträge von Klaffi

    Hallo Leute


    Kennt jemand das Problem, der Urvan eines Freundes regelt bei ca 2000 U/min ab und Raucht fürchterlich!! Düsen wurden schon geprüft, Ansaug und auspuffkrümmer abgebaut und er läuft über einen Kanister. Es wurde auch schon eine gebrauchte Einspritzpumpe eingebaut ist aber nach wie vor das selbe.


    Villeicht hatte schon jemand so ein Problem, bin dankbar für alle einfälle bzw. antworten!!!


    mfg Klaffi

    Sorry für den falschen eintrag!!!
    Danke für die schnellen antworten.
    Also doch habs mir ja auch gedacht, aber mein Freund hat mir einfach nicht geglaubt.
    Danke!!!
    mfg Klaffi

    Hy Leute
    Hab ein Kupplungsproblem bei einem Patrol
    1. Fehler war, gang lässt sich erst nach ein paarmal Pumpen einlegen. Geberzylinder wurde erneuert und spiel im Kupplungspedal beseitigt. Anage entlüftet.
    2. Fehler nachwievor. Nehmerzylinder auch noch erneuert. Anlage entlüftet.
    3. Fehler immer noch vorhanden. Bei einstellungsstange am Geberzylinder herausgedreht bis nur noch 2 Gewindehänge greifen.
    Jetzt kann man die gänge halbwegs normal einlegen. Hat irgendjemand erfahrung mit so einem Fehler beim Patrol. Villeicht mal die Kupplung anschauen???


    Besten Dank im voraus
    mfg Klaffi

    Hy Leute
    Habe den Fehlerspeicher meiner Micra K11 mit Blinkcode ausgelesen.
    FC 12 LMM!


    Jetzt hab ich nur noch eine frage? Wo bekomme ich das Teil am günstigsten her??? Bei meinem letzten eintrag hat einer geschrieben, das man den LMM seit kurzem einzeln bekommt??? Wenn ja woher??


    Danke
    mfg Klaffi

    Klar! Ist mir schon komisch vorgekommen weil ich keine gefunden habe, drum hab ich gleich in der Betriebsanleitung nachgeschaut, aber nichts gefunden von einer Motorkontrolleuchte!!
    Bin selbst KFZ-Techniker, nur halt auf einer anderen Marke!!

    Wenn die alle schon eine Motorkontrolleuchte haben, dann muß sie wohl kaputt sein?!!
    Hab aber in der Bedienungsanleitung nach der Leuchte gesucht und nicht gefunden! Dachte also er hat keine!!
    Lambdasonde ist mir auch schon in den sinn gekommen, aber dafür sind mir die "aussetzer" fast zu extrem.
    Die werte der Lambdasonde müßte man eh mit dem Consult überprüfen können oder??

    Hallo Leute!
    Hab ein heftiges Problem mit einer Micra K11 Bj93 1.0 16V
    Läuft am stand ganz normal, aber ab und zu meistens im Teillastbetrieb fängt er extrem zum ruckeln an so als ob man beim fahren die zündung aus und einschalten würde. Das komische ist, man kann 10 Kilometer fahren und es ist nichts, dann kann es aber auch sein das er vom start an fast unfahrbar wird, das ganze geht dan im extremfall bis zum absterben.


    Hab hier schon einiges über LMM gelesen, könnte das sein?? Wenn ja wie siehts mit reinigen aus???


    Bin für jeden rat dankbar!!


    mfg Klaffi