Beiträge von almera7

    Wie oben steht verkaufe ich Nagelneue Fussmatten für einen Pathfinder R51 passen von 5/2007 - 12/2009.
    Die Matten haben die Farbe "Dessert" und sind hell. Haben einen Pathfinder Schriftzug und sind Original von Nissan.


    Ersatzteilnummer: KE745 - EB583
    NP: 55,- €


    Mein Preis 30,- € inklusive Versand.
    Paypal ist auch möglich


    Bilder gerne per email.

    Verkaufe eine gebrauchte Pbox von Steinbauer kein Billigmüll von ebay o.ä. sondern was gescheites.
    Der Neupreis betrug 791,35€


    Die Box ist einfach Plug&Play einfach zw. die Einspritzdüsen klemmen und an + und - anschließen und fertig.


    Passt in folgende Fahrzeuge:


    Pathfinder R51 2,5dCi mit 126kW und 128kW
    Die Leistungssteigerung beträgt:


    + 28kW
    + 38PS
    + 81Nm


    und in einen Navara D40 2,5dCi mit 126kW und 128kW
    Die Leistungssteigerung beträgt:


    + 28kW
    + 38PS
    + 81Nm



    Die Box war ca. 40.000km verbaut und lief bis zum Ausbau einfach Top und befindet sich in gutem Zustand.


    Meine Preisvorstellung beträgt: 120€ VHB

    Zitat

    Original von sethx

    Zitat

    Original von Sunny4Life
    und sind die Autos aus Englang wirklich in so schlechtem Zustand wie manche sagen ?


    Ja weil feuchtes Seeklima mit salziger Luft nicht gut für Metall ist. ;)


    Japan liegt auch im mehr ?! Oder liegt Japan im Süßwasser ? :D

    Verkaufe neue und unbenutzte Fussmatten für einen XTrail T30 ab 2003.
    Es sind Original Fussmatten von Nissan und das besondere an denen ist das sie blau sind. Sieht super aus. Auf den vorderen Fussmatten steht noch in weiß X-Trail drauf. Original Teilenummer ist KE745-8H065. osten neu bei Nissan 55€.


    Meine Preisvorstellung als VB 29€ inklusive Versand.


    Da hast du natürlich auch recht ;)


    Nur ich liebe diesen lauten Auspuff xD

    Und wegen der GTI-R Auspuffanlage hole dir ne Blueflame ab Turbo :D das ist Richtig laut 8) inklusive Flammen xD
    Habe fürn Tüv noch meine Originale hier und wenn ich den habe dann kommt die Blueflame wieder drunter.

    Zitat

    Original von Overkill900
    HKS bietet an für einige Modele, kosten aber ordentlich kohle...


    ach und übrigens Nissanmaniac: Der Uhrvater aller Auspuffanlagen, die Blitz Nür Spec.R ist so laut das die niemals eingetragen werden kann, zumindest nicht ohne Silencer... Die macht sogar den Lamorghini und Ferrari fahrern angst...


    Ich hatte meine NürSpec R damals am S14 eingetragen und das auch ohne Silencer ;)