Hey, wow. Super fettest Dankeschön für die Mühe
Kommt aus der Düse S nicht der Sprit dazu und die Lufttrichter sind zur Verwirbelung da?
Wieso könnte denn diese 2. Stufe kaputt sein. Weil, sie bewegt sich kaum. Die Dose E ist dicht. Wenn ich den Hebel per Hand ziehe und ihren Luftanschluss zuhalte, bleibt der Hebel in der angezogenen Sellung und geht erst zurück, wenn ich wieder Luft reinlasse. So diagnostiziere ich mal, daß die nicht kaputt is. Aber irgendwie kommt da kein Unterdruck an, der Schlau is aber auch frei.
Den Choke verstehe ich noch nicht. Die Klappe B wird eigentlich mehr über die Unterdruckdose oben links gesteuert (zwischen A und C), und kann sich aber in jeder Position sehr frei bewegen. Daß die irgendwas regelt kann ich mir konstruktionsbedingt kaum vorstellen...
Und am Luftfilterkasten hab ich ja nochmal was, was vom Auspuff kommt... Gehört das auch zur AGR oder wie muß man das verstehen?
Schönen Sonntag erst mal!!