Beiträge von Bartman

    Mal was anderes: habt ihr eure Matten einfach nur anstelle der anderen reingetan, oder auch den Teppich im Boden an der Stelle der Fussmatte rausgenommen?
    Ich habe mal gehört, dass die Alu-Fussmatten auf dem Teppich ziemlich rutschig sein sollen.
    Danke, Bartman
    PS: Ach ja, ich habe für meine Matten auch nur 29€ bezahlt, sind gerade unterwegs. :D :D :D Deswegen meine Frage.

    Ich mag es gar nicht fragen, weil die Dinger wahrscheinlich sehr gefragt sind, aber...
    Hat jemand ne Tachoeinheit samt DZM für den sunny ein N14 zu verscherbeln???????


    Danke, euer Bartman

    Soweit ich das gehört habe, ist der BKR dazu da, dass die Bremsen bei Beladung des Kofferraumes hinten stärker bremsen.
    Ob man ihn einfach in ein anderes System einbauen kann, glaube ich aber nicht.
    Aber ich lass mich gerne belehren!
    Bis denne, bartman

    Also, ich bin absoluter McD Fan. Zum einen, weil ich den BicMäc einfach göttlich finde, und zum anderen, weil ich die Sauce aufm Whopper nicht so gerne mag.
    Aber eigentlich kann ich das gar nicht richtig beurteilen, weil ich erst drei mal bei BK war, und dann jedesmal den A.... so dermaßen voll hatte, dass eh alles nach Styropor schmeckte :D :D
    also, jeder geht da hin, wo´s ihm schmeckt, ich geh halt nach McD!
    Gruss, Bartman

    Da gefällt mir mein rot besser :flipa: :flipa:


    Nein, mal im Ernst: der Lack ist echt hammergeil. Aber wahrscheinlich nicht für jeden Geldbeutel erschwinglich :heul: :heul:
    Aber vielleicht, wenn ich einmal gross bin...

    Zitat

    Original von maddog
    @ Bartman


    Halte zwar nicht viel von fußball aber was die schalke fan´s 2001 in berlin abgzogen haben hat mich umgehauen.
    soviel blau in einer stadt gigantisch



    Tja, gehn die Schalker auf die Reise.....

    Also bei mir kommen nächste Woche Dezent Typ A drauf.
    Aber ich brauche so weit ich weiss bei ner 25ET (VA und HA) keine Spurplatten.
    Aber mal abwarten, nächste Woche kann ich mehr sagen, dann habe ich sie endlich druff. Hat auch lange genug gedauert. Vielleicht muss ich nicht ziehen, wenn der Mensch beim TÜV etwas zugänglich ist. Aber dafür habe ich dort ein Praktikum gemacht :D :D :D
    Bis denne, Bartman

    Ich komme aus Rheine (Nähe Münster).
    Das ist jetzt natürlich dumm, denn ich habe direkt mitgeboten. Wenn ich noch überboten werde, melde ich mich bei Dir.
    Danke, Bartman

    Mahlzeit
    da ich vor einiger Zeit mit Erschrecken feststellen musste, dass mir jemand entweder aus Versehen oder mit Absicht meine Heckleucht beschädigt hat, brauche ich wohl ne neue X( X(
    Hat hier jemand was anzubieten? Die Schrottplätze hier scheinen wohl nichts zu haben.
    Es ist die Heckleuchte auf der Fahrerseite.
    Danke, Bartman

    Naja, bei mir ist es das Auto, dann kommt ne Zeit lang nichts, weil meine Freundin gerade schluss gemacht hat :heul: :heul:
    Ab und an treibe sogar ich Sport, aber die meiste Zeit verbringe ich mit :Bier: :Bier:
    Am liebsten schaue ich mir dabei die Auswärtsspiele und hin und wieder die Heimspiele des göttlichen FC Schalke 04 an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Werde ich jetzt verdammt, oder gibt es hier noch mehr Leute mit Geschmack :D :D ???
    Gruss, Bartman

    Da will ich mich auch mal einmischen. Stand zwar schon auf den ersten beiden Seiten, aber mein erstes Auto war ein Kadett C, der älter war, als ich selbst, und hätte mir damals so ein Penner nicht die Vorfahrt genommen, wären mein CQP und ich wahrscheinlich immer noch glücklich vereint. Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit Opel gemacht.
    Vielleicht klappt es durch diesen Beitrag ja, die angefressene Stimmung hier ein wenig zu besänftigen...
    In diesem Sinne, schönen Tach noch, Bartman

    Moins
    ich habe mir überlegt, in meine Karre elektrische Fensterheber einzubauen. Gibt es da grosse Unterschiede bei den Anbietern? Könnt Ihr welche empfehlen?
    Und wie ist das mit den Gräuschen? Ich habe keine Lust darauf, dass der Motor der Fensterheber lauter is, als der Motor von einer Corvette!!
    Gruss, Bartman

    Tach
    is jetzt auch das letzte Mal, dass ich euch mit Felgen-Fragen nerve...
    Und zwar hat mir der Reifenhändler davon abgeraten, Horn-polierte Felgen zu nehmen, da diese zu schnell vom Bremsstaub angegriffen werden.
    Aber die sehen nu mal geiler aus, finde ich.
    Habt ihr irgendwelche negativen Erfahrungen damit gemacht???
    Danke, Bartman

    Ich weiss, wie Du Dich fühlst, meine Freundin hat nach dreieinhalb Jahren mit mir Schluss gemacht. Das is zwar schon 2 Monate her, aber so richtig toll fühle ich mich immer noch nicht.
    Dafür aber die Bedienung in meiner Stammkneipe!!!
    So viel Geld, wie ich in letzter Zeit da gelassen habe, verdient die sonst in einem Jahr!!!Sie muss sich aber auch einiges anhören...
    Und wenn ich ehrlich bin, sie könnte mich ruhig mal richtig trösten :D :D :D
    Aber sie muss ja nen Macker haben :heul:
    Wie gesagt, hau Dir ein paar Bier in den Schädel, mach einen mit den Kumpels drauf, und irgendwann geht es dann schon wieder.(hoffe ich jedenfalls)
    Bis dann, Bartman

    Schnüff...
    meiner schafft es gerade mal auf 175km/h! Habe ihn seit Mai von einer alten Frau gekauft, die wohl nicht so sehr auf schnell fahren aus war :( :(
    Mein alter N13 fuhr locker 20km/h schneller.
    Was kann ich machen? Fahrt ihr Super oder Normal?
    Eingetragen isser auch mit 170. Aber das kann man doch sonst immer locker mit 10-15km/h knacken, oder?
    Gruss, bartman

    Klar, wir treffen uns einfach am Nissan-Stand :D :D
    Ne, mal im Ernst: ich kann mich ja mal melden, wenn ich mal nach Osna fahre. Aber die nächste Zeit wirds wohl ersma nix werden, da ich von eine Partey auf die andere schlittere!!!!( was aber nicht ganz so tragisch is)


    Mal was anderes:ich versuche seit Stunden( ok, etwas übertrieben), ein eigenes Avatar einzufügen. Aber jedesmal sagt man mir, dass es nicht den vorgegebenen Werten entspricht. Ich habe aber unter CorelPhotoPaint alles so eingestellt, dass es klappen muss!!! Bin ich mal wieder zu blöde????
    Antworte jetzt bloss nicht mit "ja"!! :evil: :evil: :))
    Gruß, Bartman