Beiträge von Bartman

    Zitat

    Original von Georgy
    HI leute möchte meinen nissan P10 etwas fertig machen hab ihn erst seit kurzem deswegen suche ich tuning teil Billig neu oder auch gebraucht!



    danke im voraus :Big:


    Und dann damit Samstag abend in Osna über die Meile, wa???
    Aber das hat wohl schon jeder aus unserer Umgebung mitgemacht!!!!
    Gruß, Bartman

    Also ich studiere Maschinenbau in der FH Münster. Habe gerade das Grundstudium im Sack. Muss mich also noch zwei Jahre lang herumplagen.
    Bis ich fertig bin, arbeite ich zweimal wöchentlichals Aushilfe inner Eisengießerei. Nicht super, aber die Kohle stimmt allemal!!!
    Greetz, bartman

    Wenn es nicht zuviele Umstände macht, hätte ich auch gerne die Liste. Ich wollte unbedingt die Dezent Typ A haben. In der Grösse 7,5 und 9x16. Allerdings stellt sich da der TÜV quer, da im Gutachten steht, dass an der HA gezogen werden MUSS!!!!
    Vielleicht ist bei Deinen Felgen ja ein Anbieter dabei, der nur GEGEBENENFALLS ziehen will. Dann kommen wir bestimmt ins Geschäft!!!
    Danke, Bartman

    Also ich bin am Wochenende nach Amsterdam gefahren, und da man da nicht schneller als 120 fahren darf (manchmal waren es auch 140, aber sonst so um 130) hat mein 1,4 mit 75 PS 6,3l verbraucht. Aber weniger geht bei meinem Wagen auf keinen Fall! Sonst immer 8,5 bis 9l! Und ich fahre nicht mit Bleifuss!!!
    Bis denne, Bartman

    Moin
    die Reifen des Anhängers dürfen auch nicht älter als sechs Jahre sein, und müssen mindestens der Geschwindigkeitskategorie "L" (120km/h) angehören!
    Wenn der Anhänger ungebremst ist, und keine Stossdämpfer hat, darf "das zulässige Gesamtgewicht des Anhängers 30% vom leeren Zugfahrzeug nicht überschreiten". Ist das verständlich? Hört sich umständlich an.
    Beispiel: Zugfahrzeug: 1000kg
    Anhänger ungebremst, darf also maximal 300kg wiegen.


    Wenn Du also nur ein paar Kisten Bier über die Autobahn fahren willst, ist das in Ordnung :D :D