Oha da kriegt man ja Angst und Bange. Viel Mut machst du mir nicht gerade.
Naja jetzt ist das Zeug drinne und ich warte erst mal ab was noch so kommt.
Oha da kriegt man ja Angst und Bange. Viel Mut machst du mir nicht gerade.
Naja jetzt ist das Zeug drinne und ich warte erst mal ab was noch so kommt.
Sieht geil aus. Viel böser jetzt von vorne.
Den Chromkram mag ich auch überhaupt nicht. Muss alles schwarz sein.
Sorry aber ich muss auch nur noch lachen.
Also das ist schon heftig bei dir. Und ich dachte meiner ( Bj. 2007)sieht schlimm aus. Da hab ich ja glatt einen Jahreswagen gegen deiner. Ist ja krass wie der aussieht. Da haste mein volles Mitleid. Hab meinen jetzt erst wieder mit Fluid Film und Perma Film behandelt damit sowas nicht passiert.
Muss aber Klack Pepper recht geben. Machs doch gleich richtig mit Bleche einschweissen. Mit dem scheiss GFK Mist klebste doch einfach nur den Rost zu und drunter gammelts weiter. Das musst natürlich du für dich entscheiden.
Aber leid tust du mir trotzdem.
Das Problem mit dem Streifen der Reifen am Innenkotflügel hatte ich auch. Bin dann einfach hingegangen und habe Teile ausgeschnitten und neu Löcher gebohrt. Da wo die Stossstange unten mit dem Innenkoti verschraubt ist. Den Innenkoti nach vorne gedrückt bis die neuen Löcher passen und mit der Stossstange verschraubt. Funzt einwandfrei und es sieht keiner. Jetzt schleift nix mehr.
Bei den Spurplatten gebe ich dir recht. Die müssen drauf bleiben. Ich fahre die Dinger an beiden Achsen. Ohne sieht's voll Kacke aus. Wenn ich die nirgends eingetragen bekomme ist mir das jetzt auch egal. DIE bleiben drauf.
Das ganze wirkt dann irgendwie Erwachsener.
Ui ui ui. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Da kann ich aber deinen Ärger echt verstehen.
Es hat sich dann mittlerweile doch etwas bei Trailmaster getan. Die untere Büchse am Stossdämpfer passen.
Die angeschweissten Ringe zu Aufnahme des unteren Federtellers sind gerade angeschweisst.
Die unteren Federteller (bei dir silber---Alu?) sind aus einem harten Kunststoff und auch etwas dicker als bei dir.
Die hinteren Blattfedern sind richtig zusammengebaut und es passt alles.
Da habe ich aber Glück gehabt wenn ich den ganzen Ärger von dir da sehe. Vielleicht sind die Jungs und Mädels bei Trailmaster endlich aufgewacht.
Wobei so ein schön verdrecktes Auto manchmal auch seine Reize hat. Mir gefällt das ab und zu.
Das ist super lieb von dir. Aber ich habe 30mm pro Seite drauf. Da wird mir dein Gutachten leider nix bringen.
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
Ist schon geil hier im Board wie man sich helfen kann. Gefällt mir immer besser hier. Geiles Forum.
Ja das mit dem Matsch auf den Spiegeln und Türen kenne ich.
Ich fahre die BF Goodrich und die sind schon sehr kantig. Rausstehen tun sie auf jeden Fall.
Och man wasn scheiss.
Ihr seid böse sooooo meine Illusionen zu zerstören.
Ich gehe jetzt in den Keller zum weinen oder ich hau mir die Gucke voll.
Sehr Interessante Arbeitsweise.
Wenn das die Berufsgenossenschaft sieht. Ei Ei Ei. Das gibt Dudu.
Immer weiter so. Du schaffst das.
An Black Pepper. Was hast du denn alles geändert am Fahrwerk?
Du machst mir ja Angst. Und ich bin so zufrieden bis jetzt mit dem Fahrwerk. Heute mal richtig schwer beladen gefahren. Da sackt nix mehr ein und auch die Strassenlage ist echt super gewesen.
Auch dir danke schön für die Antwort, Olli.
Ich glaube so langsam auch dass ich um die Verbreiterung der Kotflügel nicht drum rum komme.
Ihr nehmt mir aber auch jede Hoffnung.
Ich probiers noch ein mal beim TÜV dann gebe ich auf.
Mensch sei froh dass die Sache doch noch so glimpflich ausgegangen ist.
Herzlichen Glückwunsch zum leisen Wägelchen.
Vielen Dank für deine Antwort Dietmar.
Das mit den Gummidingern will ich unbedingt vermeiden. Ich finde die absolut Hässlich. Sei mir bitte nicht böse aber das ist halt Geschmackssache. Nicht böse gemeint von mir.
Ich probiers nochmal bei einem anderen TÜV und dann schau ich weiter.
Bloss nicht den Mut verlieren. Augen zu und Dur h.
Aber die Plattform kann ja nach dem Verzinken nicht mehr so schnell rosten.
Hallo ihr Lieben.
Ich muss mich mal mit einem Problem an euch wenden.
Ich fahre auf meinem D40 die 265er Reifen mit 30mm Spurplatten. Reifen sind ohne Probleme eingetragen worden. Aber die Spurplatten will mir kein TÜV-mann eintragen. "Unzureichende Radabdeckung" heisst es von jedem.
Jetzt meine Frage. Wo habt ihr das eingetragen bekommen bzw.was habt ihr dafür gemacht um es abgenommen zu bekommen?
Vielleicht kann ja der ein oder andere was dazu schreiben. Hatte mein Auto auch schon bei meinem Nissan-händler aber auch da keine Chance.
Ich bin verzweifelt bitte helft mir.
Schon mal vielen Dank an euch.
Respekt Respekt und nochmal Respekt. Sensationell Deine Arbeit und die Mühe die du dir machst.1a.
Bei mir sind die auch nicht drinne. Sei mir nicht böse aber auf die 3 bis 6mm scheiss ich. Die brauchst du nicht. Das reicht auch so. Sieht auch ohne die Dinger echt klasse aus.
Das sieht ja cool aus. Ein richtiger LKW.
Weiter so. Geile Arbeit.
Wird die Plattform auch zum kippen? Glaube das wäre der Oberhammer.
Das sieht geil aus mit den Reifen. Habe ich auch draufmachen lassen. Kannst dich schon freuen.