Beiträge von Kodama

    hallo


    ich wollte mal fragen ob es für einen nissan primera [lexicon]P11[/lexicon] 2l16v einen turbolader gibt wenn ja wo kann man den kaufen
    und was könnte alle passieren


    mfg

    hi


    also ich habe den [lexicon]P11[/lexicon] 2l 16v mit 86 kw bj 96 da ich nicht so wirklich plan habe von turbos
    wollte ich einfach mal nachfragen ob es da was für meinen gibt und wie viel wenn und was man noch umbauen müsste


    lg dennis

    Hallo so da ich mich jetz seit fast ner stunde hir durchgewühlt habe schreib ichs jetz einfach mal hir rein:-)


    also mein problem ist ich war heute beim tüv und bin natürlich nicht drüber gekommen


    habe einen mägel bericht bekommen und da steht drin stabilisator 1. achse liens und rechts lagerung ausgeschlagen kann man die lager austauschen oder muss man nen komplett neune stabi kaufen
    kann mir da jemand weiter helfen und mir sagen was das für teile genau sind



    mfg

    Hallo so da ich mich jetz seit fast ner stunde hir durchgewühlt habe schreib ichs jetz einfach mal hir rein:-)


    also mein problem ist ich war heute beim tüv und bin natürlich nicht drüber gekommen ^^


    habe einen mägel bericht bekommen und da steht drin stabilisator 1. achse liens und rechts lagerung ausgeschlagen kann man die lager austauschen oder muss man nen komplett neune stabi kaufen
    kann mir da jemand weiter helfen und mir sagen was das für teile genau sind



    mfg