Beiträge von NissanHarry

    Hallo ThomasV6,


    vielen Dank für deine Willkommensgrüße. Ist das auf deinem Avatar dein Wagen oder hast du es einfach so ausgesucht? Und wenn es dein Fahrzeug ist, fährst du damit noch durch die Straßen? Ist ein tolles Modell finde ich.


    Viele Grüße
    Harry

    Hallo zusammen,


    ich vermute, dass der Treiber mit Windoof leider nicht kompatibel ist, da du es ja auch schon auf mehreren Rechnern ausprobiert hast und die einzige gemeinsame Komponente Windoof ist.
    Ansonsten würde ich mal die Anleitung von r4zor77 ausprobieren.


    Grüße
    Harry

    Hallo und guten Abend liebe User des Forums.


    Ich bin der Harry aus Stuttgart und freue mich ein Forum gefunden zu haben, dass unsere Lieblingsmarke anspricht. Ich hoffe wir werden viel Spaß und einen regen Austausch haben.


    Viele Grüße
    Harry