Beiträge von Axonic

    Hallo,


    in meinem Faceliftmodell von 10/1994 ist das Relais zwar ein Feld weiter oben eingebaut, aber der Typ sollte der gleiche sein.


    feti

    Also ist bei dir bei FR FOG ein Kompletes Relai drinne wie ich verstanden habe.


    Danke für das Foto. Noch eine kleine Frage. Kennt jemand die Amper zahl davon?

    Halli hallo,


    da die Such Funktion nix erbracht hat und anscheinend keiner so ein Problem wie ich bisher hatte eröffne ich mal einen neuen Thread.


    Es geht darum das ich bald ein Voll-gutachten machen MUSS da mein KFZ aus Griechenland kam und ich keine COC-Papiere habe dafür, um es anmelden zu können.


    Eins meiner Probleme wo ich Hilfe bräuchte sind die Nebelscheinwerfer. Die funz bei mir nicht obwohl ich neue H3 Lampen reingemacht habe. [lexicon]btw[/lexicon] es kommt auch kein Spannung rein. Bei den Sicherungen sieht alles TOP aus bloß bei den Relays fand ich was komisch. Und zwar die Kontakte (Deckel) vom Relay fehlt und zwar FR Fog. Kann mal jemand der den gleichen hat bei sich gucken und mir sagen ob es so sein soll und falls nicht mal ein Foto von der Schaltung auf dem Relay machen damit ich weiß was für eins ich mit holen soll


    bei mir sieht es so aus: -->

    und



    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


    MfG Axonic aka Lazos

    Also lohnt es sich vom den Einzubauen :)


    Bin ja auch nicht so ein Tuning Fanatiker der mehr Leistung will. Bin ehr der Optik Typ und nicht mit bunten Lichtern wie ein Weihnachtsbaum sondern Farben-Technisch.

    Willkommen, ist am Fahrzeug ein Aufkleber mit dem Sonderausstattungsnamen vorhanden?

    Na klar. Beifahrerseite vorne über den Scheinwerfer. Comfort Class by Schneider :) sieht man beim Bild auch bloß verschwommen

    Hallo,


    so mein erster Thread hier. Hab auch brav die SuFu benutzt aber ohne Ergebnisse und wenn doch zu alte Beiträge(älter als 2 Jahre) und inaktive.


    Ich hab mal ein paar kleine Fragen.


    Als erstes die frage des Sport-Luftfilters.


    Ich habe diesen Beitrag gesehen: [url]http://www.nissanboard.de/thread.php?threadid=31543&hilight=sportluftfilter[/url]
    Da ich kein Freund von "Krassen" Sound bin und so ein Pilz hässlich finde(ist aber Geschmackssache) würde ich auf ein Filter Ersatz tendieren. Sobald ich im Inet suche spuckt mir Google zu 80% nur K&N Filter.
    Daher meine Frage. Hatte jemand schon Erfahrung mit diesen Filtern oder kann mir einen anderen empfehlen?


    Als Zweites hab ich vorne ein front "Bodykit" aus eigener Kreation und zwar die Standard Stoßstange mit der unteren Lippe von nem Galant verschraubt xD
    Da das Auto in Griechenland stand und da sowas erlaubt ist und ich hier durch den Tüv muss, muss die Galant Lippe denk ich mal weg.
    Aber stimmt das? Oder kann ich die behalten?


    Das war es von meiner Seite. Ich bin gespannt auf eure Antworten.


    MfG Axonic!

    Was bitte ist ein Comfort Class P10? Normalerweise sollte das n SLX sein. Die bezeichnung "Comfort Class" gabs meines Wissens beim [lexicon]P10[/lexicon] nicht. Wo haste die her?

    Es ist ja auch ein 1.6 SLX aber laut Nissan (das Nissan Buch vom wagen) wegen den Sitzen(die extra für lange Reisen gedacht sind), das Schiebedach + die Klimaanlage und den dazugehörigen Fahrradträger bzw Dachgepäckträger(oder wie es auch heißt) wurde diese reihe, damals, Comfort Class benannt. Ist aber ein (noch) ganz normaler 1.6 SLX mit kleinen Veränderungen.

    Hallo Nissan Fans


    wird ja langsam Zeit das ich mich auch vorstelle!!


    Bin der Lazo (23) aus Berlin und seit nem knappen Monat stolzer Besitzer eines Primera [lexicon]P10[/lexicon] (Comfort Class 1.6 -90 PS)




    Ich hoffe ich werde hier viel an Erfahrung für das Auto sammeln. Außerdem hat mir dieses Forum mit verschiedenen Beiträgen, vor knapp 2 Monate, dazu geholfen meinen alten BMW zu verkaufen und dieses Baby zu holen :) .


    Das war es von meiner Seite. Ich hoffe auf ne gute Zeit und sag schon mal jetzt Danke für die Antworten die kommen werden auf meinen Fragen.