Beiträge von BusyBee

    Zitat: in der Stadt überholt er dann (wieder im Überholverbot) setzt sich kurz vor mich und drückt voll druff... . Er hat auf 0 runtergebremst und ich hab versucht voll einzulenken


    @ Matze - für mich klingt das nicht danach, dass er den Sicherheitsabstand nicht eingehalten hat. Es hat für mich eher den Anschein, als ob Ryu nicht mal Zeit hatte, um den Abstand von alleine zu vergrößern. Der Typ hat sich vor sein Auto gesetzt und ist wohl sofort auf die Klötzer gegangen.

    Was ich nur sagen kann, gebt die Hoffnung nicht auf.
    Wir haben alle unsere schlechten Erfahrungen gemacht, da schließe ich mich jetzt nicht aus.
    Und seit fast 2 Jahren bin ich mit meinem Hasen zusammen. Nie glücklicher gewesen und so froh, dass ich nach meiner vorherigen Beziehung ihm eine Chance gegeben habe.


    Wobei ich jetzt aber mal eines zugeben muss: wir Frauen wissen nicht immer, was wir wirklich wollen. :rolleyes: (hmmm, trifft bestimmt auf fast jeden zu)
    Der Mensch braucht die schlechten Erfahrung, um dann das Gute zu erkennen und zu schätzen. WAs nicht heißt, dass jetzt alle nur Pech in der Liebe haben sollen. Das wünsche ich keinem.


    @ Center - genieße die Zeit mit deiner Kleinen und lasse die Wunden heilen. Auch du wirst die Richtige finden, oder sie dich?


    @ B11-Gott - Was wären wir Frauen ohne Männer? Es kann das Eine ohne das Andere nicht existieren. Und gerade die Unterschiede zwischen den beiden Geschlechtern machen doch den Reiz überhaupt aus.

    Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]

    Zitat

    Original von adam.p
    Genau das fiel mir auch auf. Schämen sie sich ihrer Gesichter wegen ?


    warum das so ist steht ja in rosa darüber, also auf der HP


    :D Genau, aber ich kann auch ruhigen Gewissens behaupten, dass keine der dort verfremdeten Personen sich wegen ihrer Gesichter schämen muss, eine hat sogar mal als Model gearbeitet :D


    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Männer :rolleyes:


    Jaja, wozu lesen, wenn es Bilder zum Anschauen gibt :P

    Ohne Frage war das mal ein schöner Golf. Aber der Preis ist völlig überzogen. Mag er eine Seltenheit sein, oder nicht.
    Wenn ich dran denke, was ich für meinen Colt (CA4) noch bekommen habe :heul:, und der Schaden war bei weitem nicht so schlimm wie hier bei dem Golf

    Bei mir sind es nicht ganz so viele:

    Eigene:

    Trabant (meiner und auch der von Oma) :D
    Mitsubishi Colt CA4 (R.I.P. :()


    Gefahren:
    Toyota Carina 2 (Papas, meine ersten FAhrstunden vor der Fahrschule :D)
    Mazda 323 (C glaub ich, ist zu lange her)
    Nissan Primera (Automatik, PS weiß nicht mehr, aber in Null komma nichts auf 180 gewesen :D)
    Lancia Dedra (100-110 PS?)
    Opel Corsa B (sagenhafte 45 PS, welch ein Zug :sleep: )
    Ford Escort (Diesel 75 PS :rolleyes: )
    Golf V (2.0er Diesel? Kann ich nicht beschwören. fuhr sich aber klasse *wegduck* :D)
    BMW Z4 (den hätt ich doch beinahe vergessen; 170 PS - der kleinste Motor)

    War mittlerweile sehr aktiv in Sachen Almera:


    http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5798131&id=dywd2zbd3z3


    Technisch top in Ordnung, kein Rost oder irgendetwas anderes zu bemängeln. Scheckheftgepflegt und was man sich sonst noch wünschen kann (außer Klima vielleicht :D).
    NUR: eine ca. 10 cm x 10 cm große Delle in einem der Stoßfänger (provisorisch überlackiert). Ist halt ein Schönheitsfleck.


    Der Preis ist mit ca. 3000 angegeben, von Privat. Was denkt ihr, wie weit könnte ich versuchen, den Preis noch runterzuhandeln???
    Würde mir das Auto nämlich gern am Sonntag abholen :D

    Weil mein Auto nicht gesehen wurde (am hellerlichten Tag, allerdings in einer dunklen Straße), ist ihm jemand in die Seite reingefahren. X(
    Wirtschaftlicher Totalschaden, und das bei nem 10 Jahre alten Wägelchen.
    Hatte das Auto an diesem Tag einer Freundin geliehen und kann zu dem Tathergang nur das berichten, was mir erzählt wurde.
    Und fast denke ich, wären die Scheinwerfer an gewesen, wäre es evtl nicht passiert. :rolleyes:

    Ich finde auch, dass dein Vater von Glück reden kann,


    1. 40 Jahre bei seinem Arbeitgeber ausgehalten zu haben
    2. dass sein Arbeitgeber mit ihm zufrieden ist
    3. dafür überhaupt etwas als Anerkennung bekommt (und 15000 Euro = ca. 30.000 DM! sind auch nicht zu verachten plus Uhr plus Netto=Brutto-Gehalt)
    4. und zu guter Letzt überhaupt noch Arbeit zu haben.


    Es liegt wohl eher daran, dass der Mensch nie zufrieden mit dem ist, was er hat, und da dürfte es deinem Vater wohl nicht anders gehen.


    Ich glaube, wir alle können froh sein, wenn wir in 10 Jahren noch bei unseren jetzigen Arbeitgebern sind.

    :rolleyes: Und ich dachte schon, dass geht nur mir so. Das ist eines der Themen, bei dem meine Oma und ich mal übereinstimmen, wenn wir von auch von Kinder(-erziehung) unterschiedliche Meinungen haben.


    Aber da kann man schlecht den Kindern allein die Schuld geben. Wo waren denn die Eltern um ihre Kinder zu erziehen? Oder ist das so ne Phase "Ach, wir wollen unseren Liebling nicht einschränken. Er soll sich frei entfalten können". :rolleyes:
    Wir sind doch nicht so (gewesen), und so alt sind wir hier alle doch noch nicht. Meine Mutter hätte mir eine geknallt, wäre ich jemals so respektlos anderen Menschen und deren Eigentum gewesen. Und dabei hat sie meinem Bruder und mir schon viele Freiheiten gegeben. Aber wir wären nie auf die Idee gekommen, etwas mutwillig zu zerstören.