Beiträge von mullei

    Zitat

    Original von PsycoFun
    nuja da schick ich dir per PN mal meine nummer, und du meldest dich vorher einfach nochmal auf mein Händy


    Zitat

    Original von mullei
    [OFFTOPIC]is deine garage bei mir in der nähe oder bei euch da oben[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]In Ebenheit ;) also eher bei dir in der nähe[/OFFTOPIC]


    unten an der str. die ???

    Zitat

    Original von PsycoFun
    :perfekt: sehr schöne rückwärtige beleuchtung... da werd ich wohl heut nachmittag mal nen kleinen abstecher machen und mir das mal in real anschauen ;) zumindest mal dran vorbeirollen.


    sind da wenigsten genormte lämpchen drin? oder auch solche komichen wie in mein infiniti lichtern?


    naja Auto steht in der Garage :D bei uns kannst ja nirgends so recht parken aber weißte ja selbst.


    naja in einer Fassung sind übergroße Standlichtbirnen drin und das noch als 2 fassen Lampe (Standlicht und Nebelschlusslicht)der resr is europäisch


    was sind denn bei dir für Birnen drin

    Zitat

    Original von Beast
    Oder halt nen K-Sport :perfekt:


    Alternativ zum Gewinde könnte ich Dir ab April auch meins einbieten...VA Koni Gelb HA Koni Rot gepaart mit Vogtland 35/35 Feder, welche bei mir 60/10 kamen :rolleyes:


    gibt es zu denn k-sport GW eigentlich schon mal richtige erfahrungen bzw vergleiche zu denn anderen GW


    wenn ich mir noch mal ein FW holen solte dann kommt devinitiv ein Airride FW.......................... :finger:



    was haste denn für reifen nun genommen. An deiner stelle würde ich auf das intrax sparen, das finde ich vom Komfort her stimmiger als das kaw. Der vorteil des kaw is halt nur das du es richtig tief stellen kannst ohne am achsschenkel zu schleifen.................aber wie bei allem is das Ansicht Sache :Bier:


    Aber las blos die finger von dem GTS mist :uzi:

    Zitat

    Original von marco almera
    naja nicht viel 20cent pro km


    um das geld rein zuhaben muss man schon sehr sparsam fahren bei wenig km ich hatte den tag 29km da kammen 5,80€ rüber plus tagesgehalt


    :bier2:

    Zitat

    Original von marco almera
    wenn ich auf arbeit bin habe ich keine schneeschaufel oder schaufel dabei weil ich arbeiten muss und nicht schaufeln


    decke- , fussmatte oder freiwippen :perfekt:

    Zitat

    Original von cRanK @ Almera

    Zitat

    Original von robbe51
    sorry wenn ich das hier reinschreiben muss aber ich warte schon eine gewisse zeit drauf und anderes erreiche ich ihn nicht :rolleyes:


    man kann ihn auch telefonisch erreichen :O



    oder persönlich :wink:

    Zitat

    Original von cRanK @ Almera
    :wow:


    schick schick ..passen voll gut zu silbern :perfekt:


    dein ESD hängt schief :D


    der wird demnächst umgeschweißt, das teil ist von Anfang an so [SIZE=7]scheiße [/SIZE]schief :will-u-understand:



    :hi:

    Moin moin


    so das es hier ja bissel still geworden is, werde ich das mal wieder bissel aktivieren :D


    Wie die meisten ja schon wissen hatte ich ja einen kleinen polo bissel zusammen geschoben im Rückwärtsfahr Modus :mmmm:
    So demzufolge stand mein Auto fast ne Woche still weill die Heckschürze lackiert werden musste. Demzufolge hatte ich ja genügen zeit mich mit denn JDM Ruckleuchten zu befassen. Also machten wir uns frisch ans Werk. Nach dem wir nun endlich die alten Ruckleuchten mal ab hatten (hier noch mal danke an Nissan für denn spitzen Kleber) ging es los die äusseren passte von der Form her plug and play nur die Stecker mussten geändert werden was ja kein thema war dank denn mitgelieferten Steckern, so dann ging es an die inneren.........................da passte zwar der Stecker aber die Ruckleuchte passte nicht in die Heckklappe :peace: nun gut da die leuchten ja schon andere hier im forum verbaut hatten und dabei die leuchten verunstalltet hatte haben wir uns überlegt die heckklappe um zu bauen was eigentlich die bessere variante ist wie ich finde also ab zur flex und los ging es. Man musste eigentlich nur so eine umgebörtelten Rand wegschneiden und ein neues Loch bohren und siehe da sie passten wie ne eins :wow: so jetzt noch fix die Stecker auspinnen und richtig einpinen und siehe da das Heck erstrahlt im neuem Glanz aber seht selbst



    gruss Daniel :bier2:


    so hier ein paar aktuelle Bilder

    Erfahrung kommt mit der zeit und die vernunft folgt dann auch mit der zeit :hi:


    habe mein auto wagen wieder und ich finde die jdm rückleuchten einfach nur geil :spring: