Beiträge von Karas

    Wenn du wirklich unter der Woche kein einziges Mal Auto fährst, macht ein Auto (und insbesondere ein Neuwagen) dann überhaupt Sinn für dich?


    Ein Diesel sollte es schonmal auf keinen Fall sein, soviel ist klar. Der rechnet sich wie bereits angesprochen erst ab einer gewissen Kilometerzahl.
    Für dein Fahrprofil passt ein Benziner auch viel besser, dem machen längere Standzeiten und Kurzstrecken nicht so viel aus, da er schneller warm wird.


    Zurück zur Ursprungsfrage: Ich würde auch warten bis das neue Modell rauskommt. Und wer weiß, vielleicht machst du dann ja sogar bei http://www.europcar.de/EBE/module/render/topangebote ne Probefahrt im neuen Modell und entscheidest dich gegen den "alten" Qashqai :D

    Hallo,


    na das kommt ganz darauf an, was du für Geld investieren möchtest und was genau für Vorstellungen du hast. Es gibt ja doch viele Felgen in verschiedenen Designs und Größen. Im Internet gibt es aber viele Anbieter, bei denen du dir die Felgen anschauen kannst.


    Im Internet bestellen würde ich aber trotzdem nicht, es sei denn ich habe die Felgen schonmal live gesehen.


    Wenn ihr euch auch neue Reifen bestellt, bitte denkt dran und nehmt gescheite Reifen (die billigere Hälfte der angebotenen Reifen taugt nichts!) -
    Erst letztens bei Grip einen Test verschiedener Reifen gesehen - war überrascht was für einen riesen Unterschied es macht, ob man sich irgendwelche Billigreifen
    von unbekannten Marken oder Markenreifen von Michelin, Continental o.ä. holt.

    Hmm, hast du vor dem erneuten Verbinden (nachdem du das S2 aus der Bluetooth-Liste des Connect gelöscht hast) auch mal das Radio aus der
    Bluetooth-Liste vom S2 gelöscht bzw. zurückgesetzt?


    Probier das mal aus; ansonsten fällt mir nicht viel ein. Vielleicht mal direkt bei Nissan anfragen, ob das Problem bekannt ist.
    Vielleicht stimmt aber auch was mit deinem Radio nicht!