Beiträge von kurt-hendrix

    Hi


    Heute sind meine neuen Eibach TL Federn gekommen
    30mm mehr geht nich bei unseren Straßen, würde auch nich mehr auf unseren Hof kommen ^^


    Weiß jemand wie teuer der einbau ist? (z.b. nis-autohaus?)
    Hab heute außerdem neue seitenblinker eingebaut, weiß sind se auch genau wie das licht... ist sowas erlaubt oder muss ich mit lampenfarbe etwas nachhelfen? Wollte außerdem die eierschale aus den vorderen blinker nehmen, auch lampenfarbe?!? bzw. orange birne...
    Die orangen blinker der rückstrahler stören mich auch noch...wie kann ich das umgehen?



    wäre euch echt dankbar
    mfg Maik



    (jaja die rechtsssschreibung)

    Hi


    Ich kenn mich mit sport(luft)filter noch nicht so aus deshalb frag ich euch.
    Hab ma bei ebay so ein bisschen geguckt und einiges gefunden aber öfters steht da z.b. offener filter.
    Das man nich ohne fahren sollte ist mir klar aber was bedeutet das offen??


    thx


    ebay1


    ebay2


    ps: hab nen N15 1.4 mit standart filter