Beiträge von Helmut Lange

    Das einzige was ich dann noch testen werde ist wie schnell ich die Flasche Bier aufkriege :)


    Bin ja erstmal beruhigt das es nix ernstes ist,entweder ich bekomm die Anzeige dann Morgen Früh weg oder auch nicht,Optionen hab ich durch den Sonntag eh keine.


    Gruss Helmut

    Jo,dachte mir schon das genau das der Zweck der Anzeige ist,irritierte mich halt nur weil der Service ja noch nicht so lange her ist.
    Ist natürlich ganz toll.....will den Wagen verkaufen....Morgen kommt ein Interessent aus Berlin um ihn sich anzuschauen....und dann grinst ihn gleich die Warnlampe an....GRRRR
    Danke für die schnelle Antwort!!


    Gruss Helmut

    Hallo Leute,


    erstmal Frohes Fest!


    Ich hab da ein kleines Problem,eben auf dem Weg zur Arbeit ging die "Engine Service soon" Leuchte an.
    Was will er mir damit sagen? Letzte Inspektion war im Juli bei einer Nissan Vertragswerkstatt,ist jetzt ca 5-6 TKM her.
    Gefahren ist er ganz normal auf der Autobahn.Kann ich damit die Nacht Nachhause fahren oder könnte es ein größeres Problem sein? Steh mit der kiste nun auf der Arbeit in der Kölner Innenstadt und hab gut 90Km bis Zuhause in Windeck.


    Es handelt sich um einen [lexicon]R51[/lexicon] BJ 2008 (US-Import) mit dem 4L V6 auf LPG.


    Gruss Helmut

    Ich fahre ein Ferkel BJ 2008,dieser wurde gleich nach Import 2008 auf Gas umgerüstet.Verbaut ist eine Frontgas LPG Anlage mit Flashlubeschmierung.
    Bisher läuft er damit 110000KM problemlos.


    Gruss Helmut

    Hab auch so einen Schaum Zuhause,bekomm ich auf der Arbeit von unseren Atagirls.Nennt sich Sprint 2000...wird aufgesprüht und einwirken gelassen....man kann dann sehen wie der Schaum sich Nikotingelb verfärbt und dann einfach wegwischen.

    Huhu Ahnungslose (schöner Nick),


    ich hab zwar auch keine Ahnung von deinem Auto aber in einem bin ich mir sicher,du bist hier im Nissanboard falsch abgebogen :)
    Hier geht um den dicken und furchtbar unvernüftigen Nissan Pathfinder :)


    Wenn du mal nach oben scrollst siehst du die leiste wo die Unterforen aufgeführt sind....dort klickst du auf MODELLE NISSAN....dann bekommst du eine Forenauswahl der einzelnen Fahrzeuge,darunter auch der Micra.
    Denke mal dort wird sich wer finden der dein Problem kennt.


    Liebe Grüsse H.Lange

    Gugu Leute,


    so...........Probefahrt erledigt..es war...........naja.........WOOOWWWW!!!


    Der Wagen schnurrt wie ein Kätzchen,ok ein großes Kätzchen.Wenn man das Gaspedal durchdrückt meint man,man wird von einem Pferd getreten!
    Lenkung und Bremsen soweit einwandfrei.


    Vertrag gemacht...........nun haltet mir die Daumen das die Finanzierung durchgeht! Morgen bin ich schlauer!


    Liebe Grüsse Helmut

    So,war eben da............Wagen sieht innen und aussen gut aus.Paar kleinere Macken (leichte Kratzer in der Motorhaube) ,nix wüstes.
    Polster Tip Top und sonst innen sehr gepflegt.Motor hört sich gut an,Reifen noch sehr gut (AT)


    Nun muss ich hoffen das der Wagen bis Januar noch da steht.........vorher kann ich nicht zuschlagen.