ich weiß dass das wahrscheinlich schon 100x gefragt wurde aber ich muss dringenst wissen welche einpressetiefe die stahlfelgen ab werk haben?!
danke euch im voraus
ich weiß dass das wahrscheinlich schon 100x gefragt wurde aber ich muss dringenst wissen welche einpressetiefe die stahlfelgen ab werk haben?!
danke euch im voraus
ja genau also vorne links hatte ich in der eile etwas doof ausgedrückt-ich weiß
irgendwie hat sich dieses plastik vom radhaus gelöst , ist dann gegen den reifen gekommen und dann verschmohrt! vielleicht hat ja jemand von euch noch so ein teil rumliegen, ich hoffe ihr wisst welches teil ich meine, sonst gerne fragen!
vielen dank
p.s modell p10
guten tag,
seit kurzem habe ich eine art pfeifen aus dem motorraum. dieses pfeifen hört man jedoch nur, wenn der motor im standgas läuft! weiß jemand woran dass liegen kann? muss ich mir um das leben meines motors jetzt sorgen machen?
wo bekomm ich die für 140€??? kann ich das übers i-net betsellen?
habe 106000 km runter! hat dieser großhändler ne internetseite?
das wäre spitze! we´ßt du wieviel die gelaufen hat?
das mit den 150€ glaub ich net!
inkl. einbau?
seit gestern ist es so dass wenn ich aus gas gehe es so ist als wenn ich mit schleifender kupplung fahren würde! ich vermute dass meine kupplung im eimer ist oder? weiß jemand falls ich keine gebrauchte finden sollte was sie kostet (ohne einbau)????
danke im voraus
hat jemand vielleicht noch ne gute kupplung rumliegen die nicht viel gelaufen ist? meine ist erst 106000 geklaufen und packt schpn nicht mehr richtig! ihr würdet mir echt helfen! danke im voraus
ein kumpel von mir meinte (fährt einen vectra a *kotz*) das ich spätestens meine steuerkette nach 120000km erneuern müsse. stimmt das? eingentlich doch nicht oder? es soll ja leute geben die sind schon angeblich 300000km mit der gleichen unterwegs!
also es kostet dem motor keine leistung bei der "warmen" fahrt? hast du schon irgendwelche negativen auswirkungen bemerkt?
apermeter haben spitzen du nimmst die kabel einzeln und sticht mit dem roten rein und den schwarzen hälst du auf masse!
du musst doch nen fetten kabelbaum haben wo alle dünnen kabel zusammen gehen! dann schnappst du dir ein amphermerter und misst die durch bis du eins gefunden hast welches über den türkontakt läuft! und beim messen dicht vergessen alle türen bis auf die fahrertür offen lassen und bei jeder messung den türkontaktschalter drücken
such dir das kabel von der leselampe! habe ich bei meinem primera p10 so gemacht! ist zwar ne scheiß arbeit sich durch den kabelbaum zu wühlen aber funktioniert. ich weiß ja nicht wie es beim p11 ist, aber verlass dich nicht auf die kabelfarbe die du oben an der leselampe siehst bei mir hat sich die bis zum kabelbaum auch geändert;-)! so und jetzt viel spaß!
ich hab nen primera bj.93 mit ner 2.0l maschine. in meinem brief ist E2 eingetragen aber zahlen muss ich für E1 wie kann das sein?????
danke im voraus!
für mich waren reifen immer wichtiger als felgen, denn auch ich habe meinen wagen mit ner grottenschlechten fulda bereifung bekommen! und wenn du 17er fahren willst musst du halt auch tiefer in die tasche greifen, darum bin ich dann doch noch auch 16er ausgewichen, da der unterschied nicht allzu groß ist und ich pro reifen mind. 50 tacken gespart habe (mal 4 sind das schon 200€ das muss man sich mal überlegen)! da es den bridgestone re 720 leider nicht in der gewünschten größe gibt würde ich sagen hol die auf jedenfall den falken! übrigens gibts den bei www.reifen.de für 88,80€ inkl. versand! falls dein lieferant teuer sein sollte , nur als tip!
der vom primera gt der originale
wer interesse hat einfach melden! und gleich ne preisvortsellung mit dranhängen! danke