Beiträge von wolfiP

    Hallo Leute. Habe meinen Fehler bei der Programmierung der Schlüssel gefunden. Jetzt hat´s geklappt.
    Man muss Öffnen festhalten und Schließen 3 mal drücken, genau wie beschrieben. Allerdings habe ich die Öffnen-Taste nach loslassen des 3. Schließen nicht sofort losgelassen. Es müssen beide Tasten gleichzeitig losgelassen werden, dann blinkt auch der Bestätigungsblinker. Danke, Danke, Danke noch mal. Ihr seid super.

    Erst mal Danke für die schnelle Antwort. Bin wahrscheinlich zu blöd. Hab´s versucht und wieder das selbe Ergebnis. kann jetzt leider nicht noch mal versuchen, probier´s aber morgen noch mal und berichte dann. Super, dass es solche Foren gibt. Danke!

    Hallo Nissanfahrer.


    Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich meine beiden Fernbedienungen vom Nissan P 12 nur immer abwechselnd programmiert bekomme. Ich habe genau die Anleitung von Gourmetrider befolgt und es hat auch nach Abschluss der Programmierung geblinkt. Jedoch ist nach Zündung einschalten immer der jeweils andere Schlüssel programmiert. Ich verzweifle an diesem Prozedere noch. Könnt ihr mir helfen? Was mache ich falsch?


    Gruß, WolfiP