Beiträge von bär78

    Hi Leute ich hab was raus gefunden und zwar wenn schlecht anspringt oder wie ich gemacht habe mit gas duck auf 1,500 halte paar minuten dann leufte auto , ABER HEUTE mehr mals vor geglüt ein aus X 4 mal Auto spring an ohne probleme und geht nicht mehr aus also das ist keine Nokenwellesensor oder kurbelwellensensor ich werde weiter kucken dan melde mich wieder.. 8o 8o 8o

    Mich freut s auch das bei dier geklapt hat, ich hab das problem wieder, letztes jahr haben mir Nkw geweselt war alles gut heute wieder hab,, jetzt saughoch druckventil neu geweselt nichts passirt aber drehzal ist wieder normal, gestern hab bei einem dürch bosch program auf haise motor abgelesen nichts heute auf kalte motor UNBEKANTER FEHLER Bekanter sagt hat auto angemacht ging dan aus bei 2 mal eingesprungen sag er, WAS wir gester vesucht haben das ist genau weis nicht wie esheist der schalter der diesel freigabe gibt befindedt sich hintem den lade kühler heute hab auto abgeholt motor wahr kalt angesprungen kein problem hauma morgen frhü was ich wiede gemärkt habe fahrer seite hörtman am besten und zwar tik.tik.tik. ganz leicht dan bei fahren gleich bei 2 gang puuuuusss ab etwas druck rausläst weinicht was das ist habe bekanten gesagt vom nissan Aut.Haus .. er weist nicht.. Allso wieder neue suche ... IXI 2006 100KW 136 PS

    ich hab was gelesen könnte das stiemen und zwahr ?( ?( wenn dein ixi schon mehr als 150t km gelaufen hat,wird es zu 90 % an
    der Steuerkette liegen.Wenn die ausleihert ändern sich die Steuerzeiten
    und das hat dann Leistungsabfall,unruhigen Lauf des Motors und
    gelegentliches ausgehen des Motors zur Folge.

    Is es sicher Abgasgeruch??


    [lexicon]T30[/lexicon] stinkt gern da die Krümmer/Krümmerbelche durch die siffenden Ladeluftkühler eingesaut werden...besonders wenns mal länger bergauf geht...

    Das broblem ist Krümer ist geplatzt habe jetzt vor kurzem bei mir veckseln lasen dabei gleich turbo kotrolirt wahr auch fast im a... ist alles nicht bilieg

    Hallo leute ich hab schon was gelesen über start broblem und auch möchte cd kaufen damit ich selber machen kann.. mien problem , letztes jahr um diese teitpunck daselber problem gewesen hab kaltsensor geweckselt und diselfi.. , =) glühkerzen dan im werstatt haben noch ein sensor angeblich rechts under dem luftschlauch geweckselt und eigeblich vileicht kabelbruch ok war bis jetzt alles gut =) aber jetzt wieder, X( X( sobald kalt drausen geworden ist hab broblem wider jetzt mache so ich starte auto springt an,, :] nach paar seckunden geht aus dan starte ich mit gas halte 1100 ungever umdreung ca 1 min lase los drehzahl get runter dan fahre los manchmal geht wieder aus dann nochmal mit gas starten .dan ich höre wie druchk ausgelasen wird PUUUSSS fahrer seite noch was immer wenn kalter motor höre,,, also Fahrer seite tik. tik.tik.tik.tik. irgendwan geht weg wenn motor warm wird...... hat jemand annung was das soll ???? ah ja wosind diese ventile die man reinigen kann bei [lexicon]T30[/lexicon] 136 PS d. wo finde ich die . ????


    Bitte entschuldigung wegen mein deutsch und dancke euch für ihre antworte.. Dancke