Beiträge von Z550rider

    Hallo zusammen,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einer Dekorfolie wie unten abgebildet für den Innenraum des Tiidas. Das einfache Schwarz muss verschwinden.



    Leider finde ich derzeit diese Folie absolut nicht, habt ihr einen Tipp für mich?
    Die Folie soll um die Instrumente und dem Radio aufgeklebt werden.


    Viele Grüße und Danke

    Hallo zusammen,


    leider ist die Leitung vom Waschwasserbehälter zu den Wischern defekt. Ich habe gesehen, dass die Leitung schonmal mit einem Schlauchverbinder ersetzt wurde.
    Macht es eher Sinn den kompletten Schlauch oder nur das kleine Stück zu ersetzen?
    Wie komm ich an den Behälter dran ohne die Radverkleidung abzureisen?


    Danke und Grüße

    Hallo zusammen,


    ich habe schon die Suchfunktion genutzt, aber noch nichts gutes gefunden.


    Auch bei meinem Tiida ist das Autoradio CY21B verbaut. Es spielt keine Mp3´s ab.
    Die Freisprecheinrichtung ist aber echt klasse und diese würde ich auch gerne weiter verwenden.


    Soll ich einen neuen Doppel-Din Radio einbauen (ist dann die Nutzung der Freisprecheinrichtung noch möglich?) oder
    einen Adapter einsetzen?
    Außerdem würde ich gerne noch die Frontblende mit einer Folie überziehen (gleiche Farbe wie über dem Handschuhfach).
    Wo erhalt ich diese Folie?


    Vielen Dank