Beiträge von No Fear (NTB)

    Hallo alle miteinander,
    wir Diana, Chantalle,Es und meine Wenigkeit wollten uns mal nach langer Zeit bei euch mal wieder melden und mal "Laut" von uns geben.
    Uns geht es den Umständen (Diana) entsprechend gut, sind letzte Jahr wieder mal umgezogen. Mit meinem Job ist auch soweit alles im Grünen bereich.
    Wenn ihr mal wieder Märkische Spitze seid gebt mal bescheid und wir lassen uns auch mal wieder blicken.
    Also bis die Tage man sieht sich



    Mfg Fam. Künzel

    Hallo an ALLE NTB-ler ich wollt mich mal melden war lange Zeit nicht im Lande hatte viel außerhalb zu tun. Auto ist immer noch nicht heile aber nehme ich jetzt langsam in Angriff. So nun zu euch wie geht euch denn alle wir hoffen doch gut uns ja, Chantalle wächst und gedeiht und wird immer frecher. So das wars erst einmal von unserer Seite könnt euch ja mal melden würden uns freuen euch mal wieder zu hören oder zu sehen.



    Mfg


    Chantalle, Diana und No Fear

    Wir hätten da für Fahrer und Beifahrer Schrothgurte zu verkaufen, weil aufgabe des Auto´s.


    asm autocontol II in Rot mit Schwarzer schrift sehr gut erhalten


    Neupreis 128,50€ pro Stück


    VB: 100€ Stück




    P.S. Es sind auch noch andere Teile vorhanden.




    Mfg


    Mario

    Das Auto hat jetzt ca. 230 000 KM runter und als meine Frau auf der Autobahn fuhr hat es die Zylinderkopfdichtung zerrissen um aber das Auto zu Reparieren können wir uns auch gleich einen neuen Kaufen.



    Teileliste mach ich fertig.




    Mfg


    Mario

    Da unser Auto ja nun Leider den Geist aufgegeben hat :heul: :heul: :heul: :heul:, hätten wir da noch einige Teile abzugeben.
    Meldet euch einfach bei uns per PN.




    Mfg


    Mario

    Hallo erst mal an alle NTB-ler uns geht es gut wie gehabt alles beim alten, Kind wächst und gedeiht, ich viel Arbeit und Frau auch.
    So nun zum Thema: Nissantreffen


    Wir würden sehr gerne mitkommen aber wir müssen leider absagen da
    Diana und Ich am 27.05.2005 uns das Ja-Wort geben.




    Mfg
    Diana, Chantalle und Ich

    Hier nun ein paar Grüße aus Balatonfenyves am Balaton.
    Wetter istrichtig geil, 30 grad im Schatten.
    Wir hoffen ihr habt auch gutes Wetter bei euch.
    Bis die Tage


    Es Grüßen euch alles NTB-ler ganz lieb Diana, Mario und Chantalle



    Mfg


    No Fear

    Ich kann ja euch mal grob denn inhalt wiedergeben: Heiko wurde als Pfeife bezeichnet, wir das Team doch überhaupt keien ahnung vom Tuning haben, wir alle doch dann vor neid erblassen wenn er nach Hönow kommt und wir seinen N 14 sehen und das er uns mit 189 db wegblasen wird.
    Und das hat nun wirklich nichts im Gästebuch zu suchen. Er nennt sich Euer Gott.


    Mfg


    No Fear