Beiträge von Navara-Vogtland

    Guten Morgen Pick Up Fahrer,
    ich bin auf der Suche nach einem Nissan Navara und wollte gern einige Tipps zur Kaufberatung haben.


    Auf was muss ich beim Kauf achten? Mängel und Fehler die ich untersuchen sollte.
    Wie anfälling sind die Modelle zwischen 2005 und 2008. Was gibt es für Macken?


    Würde gern einen Doppelkabiner haben wollen. Kann man auf dessen Ladefläche Motorräder/Motorrad transportieren.


    Leider bin ich auf dem Pickup Gebiet neu. Meine Entscheidung stand zwischen Transporter oder Pickup.
    Nun habe ich mich entschieden einen Pickup zu kaufen, habe mir auch schon mehrere Test durchgelesen und da is der Navara im allgemeinen immer am besten weggekommen.
    Gibt es evtl auch Alternativen wie Isuzu usw?


    Nutzen will ich für Transport von Baumaterial, Motorrad, Alltagsauto/Arbeitsauto(Außendienst) und fürs Mountainbiken (das Fahrrad einfach hinten drauf und ab auf Tour oder Berg suche)


    Wäre super wenn ich den ein oder anderen nützlichen Tip oder Info bekommen könnte.


    Gruß
    Marcel

    Grüße euch bin neu hier.
    Komme aus dem Vogtland und bin 27 Jahre alt und momentan auf der Suche nach einem Nissan Navara.
    Habe mich dafür hier angemeldet um mir Tipps für die Suche und den Kauf eines Navaras zu holen.
    Hoffe ich bekomme die ein oder andere Hilfreiche Information.



    Gruß
    Marcel