Beiträge von Rellem

    Zur Beantwortung dieser beiden Kernfragen sollte das Schema auch von Angang an [lexicon]imho[/lexicon] nicht dienen sondern als eindeutiger Hinweis, bei welchen der bis jetzt möglichen Wegen die Effizienz am größten ist.


    Das Einzig Eindeutige an dieser "Argumentationshilfe" ist das Fokussieren auf einen einzigen Teilaspekt. ;)
    Desinformation durch Teilinformation ist in der Regel ein Markenzeichen für zweifelhafte Produkte die zwar Politisch/Zeitgeistig irgendwie verlangt/gwünscht werden, aber nur durch fette Quersubventionen an den Mann gebracht werden können.

    Zitat

    Woher die Materialien für Herstellung der NICHT Elektro-Autos kommen sollen ist ja auch nicht geklärt ;)


    Doch, ist es. :D


    Zitat

    Letztendlich muß [lexicon]imho[/lexicon] ein massentaugliches Auto mit einer Füllung mindestens 500km weit kommen und die Füllung zu ersetzen darf nicht mehr wie 30Min dauern, das Ganze muß auch noch bezahlbar bleiben sowohl bei Anschaffung als auch beim Betrieb.
    Ist dieses nicht oder teilweise nicht durch ein neues Konzept umsetzbar, so ist dieses Konzept zur Ablösung der bisherigen Motoren in der Masse gesehen zum Scheitern verurteilt und kann höchstens ein für die Hersteller nicht gerade Gewinnbringendes Nieschenkonzept sein ;)


    :perfekt:


    Zitat

    .....n.


    Am Ende bleibt dann IMMER noch die Frage, wieviel Anteil der Individualverkehr an der Umweltzerstörung hat und das sieht bei weitem nicht so schlecht aus, wie man uns Autofahrern das ständig "verkaufen" will :tongue:


    Weitaus geringer als es Interessierte Kreise gerne hätten.
    Gruß

    Das was die Dame da labert ist nicht umclever, sondern glatt gelogen.
    Deutschland leidet nicht daran das zu wenig Steuern gezahlt werden, sondern daran das diese Gelder mit vollen Händen verplempert werden.
    Wer mit Worthülsen wie "Verteilungsgerechtigkeit", "Klimaschutz" um sich schmeißt und diese hohlen Phrasen als Begründungen für noch mehr staatliche Gier anführt, der hat es nicht mit Sachfragen und erst Recht möchte er keine Rechenschaft darüber ablegen was er mit den bisher kassierten Geldern veranstaltet hat.
    Hannelore Kraft lässt grüßen.


    @ Topic
    Der nächste Grüne Blindgänger.
    d9Ghf8SnNow
    Gruß

    ...Aber was soll die affige Scheiße mit dem Reserverad auf der Heckklappe? Hatten die sonst für die Riesenräder von dem Ding keinen Platz? Oder dachten die sich, das sei "cool", "hip" oder "trendy"?


    Da wo die Karre herkommt ist der schnelle Zugriff auf das Ersatzrad wohl etwas wichtiger als Deine Ästhetischen Bedenken ;) .
    Gruß

    Essen
    Ab der dritten Minute wird es richtig interessant.
    5zoukXdlOvE
    Keine Spur von der Antifa und Ähnlichen "Aufrechten Kämpfern gegen Irgendwas" und auf ein Moralinsaures Betroffenheitskonzert von Niedecken und Co werde ich wohl auch verzichten müssen.
    Gruß

    Echt bemerkenswert, wenn aus einem deutschen Polizeiwagen Parolen erklingen von Leuten, die die Juden als Bestien beschimpfen. Das hatten wir doch schonmal ?(


    Ja hatten wir und das ist das Erschreckende daran.

    Zitat

    Aber: Wo sind denn die ewigen Verteidiger des Judentums und die Kämpfer gegen Rechts, die Leute mit Glatze und Stiefeln pauschal mal als Nazi abstempeln?


    Auf die wirst du vergeblich warten.
    Sie sind nicht das was sie vorgeben zu sein. Gegen Terror haben sie gar nichts, solange er von Links kommt oder Islamisch ist.

    Zitat

    Achja, ich denke unsere verehrten Immigranten dürfen Parolen schwingen wie sie wollen, bloß nicht am Multi-Kulti-Denkmal Deutschland kratzen


    Gut erkannt.

    Zitat

    ... Die Vorkommnisse in unserem Land sind mal sowas von krank :rolleyes:


    Aber erst seit die Roten und die Grünen Oberwasser haben.


    @ Topic
    Ab Minute 1.15 wird es interessant
    TbYTUUZLGus
    Auch dazu schweigen die Berufsbetroffenen Deutschlands sehr Laut.
    Gruß

    ......


    Bevor ich als NICHT DIREKT Betroffener gegen oder für etwas demonstriere hole ich mir erstmal FeedBack aus ERSTER Hand damit nicht genau das Gegenteil von dem erreicht wird, was ich eigentlich wollte. Der erste Fehler, den diese Demonstranten machen :rolleyes:


    Objektivität und Selbstreflektion wirst du bei diesen Rassisten/Antisemiten vergeblich suchen, das läßt deren Weltbild einfach nicht zu.


    Zitat

    Bei einem Kräfteverhältniß von 50 zu 2500 kann die Polizei auch nichts oder nur falsches machen vor Ort, der erste Fehler, der in den oberen Planungsstellen gemacht wurde :rolleyes:


    Ich teile deine Einschätzung und dennoch darf sich die Polizei Niemals den Schneid abkaufen lassen.
    Hier fehlt einfach der Politische Wille diesem Treiben ein Ende zu setzen und der Beamte vor Ort muß leider Gottes den Mist ausbaden.
    Gruß

    Erstaunlich wer sich Deutschland wie Gehör verschaffen kann.
    http://tapferimnirgendwo.com/2…izei-kindermorder-israel/
    Gruß


    Sorry aber mich wundert das NICHT,
    sprach doch bei meiner letzten Polizeikontrolle nicht tatsächlich einer der Polizisten mit einem sehr starken Akzent 8o


    .... und diese Kontrolle war hier oben bei mir, nicht in Bayern :D


    Ich wundere mich dennoch und hoffe das dies ein Einzelfall bleibt und die zuständigen Dienststellen die Konsequenzen daraus ziehen.


    Fakt ist leider das der Antisemitismus in Europa wieder heimisch geworden ist.....
    Bsp. Frankreich.
    t6k3RH3AUkc
    Nicht viel anders (geringere Teilnehmerzahl) sah es am Samstag in Stuttgart aus
    Gruß