Beiträge von Shaitan0815

    So langsam reicht's mir mit meiner nachgerüsteten Sitzheizung. Hätte mein Sponsor nicht darauf bestanden, hätte ich das schon längst sein lassen.


    Der ganze Spass fing ja schon beim Einbau an.
    Da es ja für den [lexicon]E11[/lexicon] keine reguläre Sitzheizung im Zubehör gibt(obwohl in der Bedienungsanleitung beschrieben :?: :!: ), musste die Nachrüst-Variante her. Natürlich kein Hafen-Schrott, es ist schon die von Carboluxe.


    Hat meine :D -Werkstatt erst selbst versucht, nö, ging nicht ?(


    Eine Woche später wieder hin, diesmal sollte es der Sattler richten-->auch er ohne Erfolg........... :thumbdown:
    Wurden die Sitze doch tatsächlich per UPS nach Süddeutschland geschickt, wurden nach 5 Werktagen wieder hochgeschickt und dann nochmal zwei Tage zu montiert.
    Da es ja die letzten Tage etwas frischlich war, hatte ich Zeit zu probieren. War irgendwie seltsam, wie'n Wackelkontakt, mal an, dann nicht usw.
    Heute früh wieder hin, sollten nur mal kurz nachgucken---->Relais kaputt, wird eingeschickt..... :wand: .........



    Hat jemand auch so etwas Schönes erlebt?


    Kann mir vielleicht einer Erfahrungswerte liefern zwecks der Firma?

    ich bin der Neue und komm' jetzt öfter ^^


    Bin mehr oder weniger durch Zufall zu Nissan gekommen. Fahre seit Anfang des Jahres einen Nissan [lexicon]E11[/lexicon] Note I-Way+ der Vorführwagen war und gerade mal 21km auf der Uhr. hab mittlerweile die ersten 1000 runter und bin nach wie vor super zufrieden.


    Bei Fragen und/oder Anregungen, Trick 17 einfach melden.


    Man liest sich :Bier: