Beiträge von X_Trailer

    @ Gregthevet: Ja danke, Ich denke das wird mir weiterhelfen.


    Zur not leihe ich mir Räder. Habe jetzt noch jemanden gefunden der einen [lexicon]T30[/lexicon] in meiner nähe hat und Sie mir für einen Tag leiht.

    Hallo,


    ich habe auf meinem [lexicon]T30[/lexicon] 17" Räder montiert.
    Es sind auf jedenfall Nissan Felgen. Vielleicht vom Quashqai ?
    Gibt es hier jemanden der solche eingetragen oder ein Gutachten dafür hat ?


    Immoment habe ich nur 15" und 16" eingetragen.


    Ich muss demnächst zum Tüf und will mir eigentlich keine neuen Reifen und Felgen dafür kaufen.


    Vielen Dank im Voraus.

    Ok. Dann werde ich mal die Leuchte im Tacho überprüfen.


    Funktionieren tut der 4 wd ( Auto ) Modus bei mir. Zumindest merkt man einen Unterschied zwischen 2wd und Auto auf schlammigen Wegen.


    Gibt es eine Anleitung zum Tacho ausbauen ?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Ich habe meinen X Trail zar noch nicht lange aber für ein 1300 Kg Hänger vollkommen ausreichend.
    Ich selbst ziehe ab und zu einen 1,6 t Hänger meist auf Straße und einen 1,2 t Hänger um Holz aus dem Wald zu holen.
    Ich fahre auch mit dem 114 PS Diesel. Er könnte nur in den Bergen etwas mehr Bums haben wenn man mit Anhänger fährt.


    Für das was du vorhast ist er mit zuschaltbarem Allrad super.


    Thema Zuverlässigkeit ist er wohl nicht schlechter als andere Fahrzeuge auch.


    Sprit Pendelt sich so bei 7 Liter ein. Mit Hänger etwas mehr.
    Guck doch sonst mal auf www.spritmonitor.de

    Hallo,


    ich bin seit kurzem Besitzer eines X Trails [lexicon]T30[/lexicon] Elegance 2003 mit 114 PS geworden.


    Was mir aber noch nicht so ganz einleuchtet sind die verschiedenen Fahrmodi:
    Ich habe übrigens die Version mit den 3 Tastern für die Antriebseinstellung.


    Lock ist soweit klar. Wird halt gesperrt und es erscheint die Anzeige dafür in der Instrumententafel.


    Aber gibt es auch eine Anzeige ob ich im 2 WD oder Auto Modus bin ?
    Dort leuchtet bei nämlich nichts. Ich bin mir manchmal nicht sicher was nun gerade aktiv ist. Zur Sicherheit drücke ich dann nochmal auf den Taster.
    Sollte es da eine Leuchte geben die bei mir nicht funktioniert ?


    Vielen Dank im Voraus.