Beiträge von BradP

    Hi,


    ich bin häufiger hier bei geotick.de unterwegs, auch wenn es sich dabei um keine reine Seite für Nissan Teile handelt, findet man viele gute Adressen, u.a. auch Nissan Werkstätten, egal in welcher Stadt der Republik man sich so aufhält. Das ist vor allem interessant, wenn man unterwegs ist und mit dem Wagen irgend etwas sein sollte - wobei dass bei Nissan ja sowieso eher nicht der Fall ist :]

    Also ich finde beim Autofahren kommen die alten Skynyrd Sachen - Saturday Night Special oder Whiskey Rock a Roller richtig gut.
    Wem das zu ruhig ist, empfehle ich ne Schippe drauf zu legen und sich den neuen AC/DCs, also quasi Airborne, zu zuwenden.

    Hi,


    also wenn hier quasi 2 Themen - Sprit im Ausland und die Oktanzahl - diskutiert werden, zeigt es doch irgendwie welche Brisanz in dem Thema Sprit generell drin steckt. Ich für meinen Teil wünschte mir, dass da weniger Steuern drin wären und keine Preisabsprache der Unternhemen stattfinden würden, um den Sprit einfach erschwinglicher zu machen. Dann würde ich mich auch nicht mehr über den billigen Sprit im AUsland freuen, sondern vermutlich die langen Schlangen an den eigenen Tankstellen verteufeln:)

    Hi,


    ich habe mir kürzlich endlich wieder einen Nissan Almera 2.0 GX (Diesel) gekauft und muss sagen, dass ich bislang wirklich sehr zufrieden bin und hoffe noch viele Kilometer damit zu fahren. Für ein Diesel zieht er eigentlich ganz gut, naja ok, da gibt es wohl schnellere, aber mittlerweile kommt es mir eher auch Zuverlässigkeit an...Ich freue mich jedenfalls hier auf Anregungen zu treffen - ist ja jede Menge los hier 8o

    Hi,


    ich bin eher ein Fan von Old School Spielen - kennt Ihr noch Test Drive - das hab ich damals schon auf dem Amiga gezockt und es bringt immer noch jede Menge Spaß:-)

    dem entnehme ich, dass Du es mit der Folienversion versucht hast - hab da nicht soviel Erfahrung mit, habe es aber eben auch schon einmal gesehen und fand es auch richtig cool - bist du denn auch mit dem Endergebnis zufrieden?