Beiträge von moxon

    dsa aht nix mit unter 20 zu tun es gibt auch genug älter faschos. Was mir hier im umfeld auffällt sit das die meisten rechten nicht sehr atraktive, von der gesellschaft nie akzeptiert gewordene mächte gern sind; die sich untereinander zusammen rotten um nicht merh allein zu sien udn sich dann dieser idologie bedeinen um ihren selbsthass auf andere zu projezieren.
    VIelciht ist es aber einfach nur gnadenlose dummheit .
    Heir gibt es zumindest auch polen die mit sprüchen wie " ich nazki (nazi) deutsche rasu asu deutschland auffallen, das ist dann wohld er kipfel der dummehit. Bis jetzt ist mir aber noch kein rechter begegnet der es im leben zu was gebracht hat oder über gnug normal freunde verfügt hat, hoffe wir nrud as diese leute irgenwann zur vernuft kommen und merken das all ihre argumente falsch sind.
    Ma en paar beispiele:
    DIe ausländer nehmen arbeitsplätze weg: Falsch die selbständigen ausländer schaffen merh neue stellen als die Arbeitnehmenden besetzen.
    oder:
    Die Ausländer leigen dem Staat auf der Tasche:
    FAckt ist das die arbeitstätigen asulädner mehr in die staatskasse einzahlen wie die arbeitslosen ausländer daraus entnehmen.


    /(mit ausländern meien ich auch die eingedeuchten, bzw zb die russland deutschen, die nur nach deutschland zurückkehren)

    wenn ich mir die typen anschaue denke ich nicht das die in irgend eienr art faschistich sind. ICh denke da eher an einen sehr makaberen scherz, da hitler eher verablbert wird. Und welcher rechter grüdet nen opel club, das ist immer hin seit dem kadett B die marke der "punks" bzw "linken" waren die fascho-holköppe net alle VW??

    mein micra ist ideal zum pennen,w arum seht irh in emiern signatur :p
    wir ham schon zu dritt darin gepennt ist aber zur zeit nicht möglich da hinten soviel bierflaschen und leere kippen päckchen liegen das ich zur zeit nur eine person mitnehemen kann (geht bestimmt vieln k10 fahren so :p)
    da ich NIE fahre wenn ich einen trinken gehe ist mein micra so 2 mal im monat mein zuhause was wohl auch meien ex-deutschlehrer zu der aussage " bei dir im aufsatz sieht es aus wie in deinem auto als ob du drin wohnen würdest" getrieben hat *fg*

    ja das abi hab ich bestanden mit stolzen 3,5 unter normalen bedingungen mit mehr schlaf und mehr nerv beim lernen wärens wohl 2,4 geworden ;)
    aber besser als gar nix ;)
    hm mal zu dem war das nicht ma heri wo sie das falsche abgeschleppt haben und verschrotten habe?? (achne ich glaub das war im peugeot dorum) wenn er sowas nochma amcht einfach verschrotter bestellens ein auto beschreiben und mit glück isses weg ;-p (<<<anmerk. des autors: DIesen satz bitte mit humor sehen)


    gruss mox

    hab im meien k10 auf der beifahrer den mini aufkleber " NEin du darfst ihn nciht fahren" *g*
    udn was ich sau goldisch finde ne ehemalige klassenkammeradin fährt nen vw käfer mit nem aufkleber drauf "Sorry nur 34 ps"

    jo miss micra *g*
    ich weis ja nicht wie ihr euch mmich vorstellt ich bin eigentlich ein ganz lieber. Und habe ja acuh gesagt das ich da net stolz drauf bin und es ne einmalige aktion war, klar war es mist, nur man kann mal sehen was zuwas worte einen Treiben können.
    Außerdem war es ne Affekt/spontane handlung unter starkem alkeholeinfluss (nein ich trinke eher selten) Wer das kontinuirlich geplant und mit voller absicht macht wie in dem anderen geschiltertem fall gehört wohl eher in die Klapse wie ich.

    wer nciht dabei kanns nicht beurteilen und wenn man die liebe seines lebens verlierterkennt man sich manchmal selbst nicht merh heute würd ichs nicht mehr machen, aber weer dies nciht verstehen kann hat wohl nie diesen schmerz verspürt


    man kann eine beziehung beenden und sich normal verhalten wenn man demjenigen aber für extra nocha uf dem herz rumtrampelt ist das asozial es gibt imemr eien möglichkeit seinem ex bei der trennung zu helfen aber nicht mit lügen verarsche udn betrug

    leute es war nur ein CORSA


    jetzt mal zu den gründen


    Also wir waren 2 jahre zusammen, hatten nie streit, wirklich nie! Dann amcht sie urplötzlich 2 wochen vor meienm ABI (man stelle sich ma vor, wie soll man da nen kopf zum lernen haben) mit mir schluss mit der begründung das sie keien beziehung zur zeit haben kann wegen ihrer neuen arbeit und sie mal allein sein muss, ne woche später hat sie nen neuen freund, war dann nochmal bei ihr meien unterhosen holen *g* da sagt die mir das sie ALLEINE nach lautern zieht, nen tag später erfahr ich das sie mit ihrem freudn zusammen zieht /nach 2 wochen beziehung??? die kannten sich da acuh erst einen moant) und nun (heute ist es genau 3 monate her) will sie den heiraten, obwohl sie mri imerm sagte sie wolle nie heiraten. SIe war zufeige mir zusagen das sie nen neuen aht ich hab sie DREI mal danach gefragt!!!!!!!!!!
    Und so verdient es keienr behandelt zu werden ob man ob frau!! Außerdem sind vergebene frauen tabu.. Und der asi der seine homosexuellität mit miner ex verstäkt (das ist nicht nur ein spruch) macht mich noch dumm an!
    DA ich parzifist bin kann ich dem schlecht aufs maul ahuen also musste sein popliger Olivgrüner (bitte wlcher man fährt sowas) corsa dran glauben, ich will nicht sagen das ich stolz drauf bin aber es hat geholfen und diese Missgeburt hat es verdient.


    Mitlerweile ist eine genugtung für das sie heireaten geht, es freut mich regelrecht wie mit ihren 20 jahren ihr leben zerstört udn ich hoffe das sie irgend wann alleine da steht und bemerkt welch ein riesen großes arschloch sie gewesen ist