Beiträge von THF

    Tag zusammen,

    tja wie die Zeit vergeht, der Terry war schon wieder mit dem Tüv dran.

    Ich habe den Hobel ja eigentlich im Griff, dachte ich, aber nein diesmal gab es doch größere Probleme, eine Koppelstange war lose wie ich das nur übersehen konnte. Na ja sollte ich mal bei Gelegenheit richten.

    Dann kam es aber, Der sehr nette Tüvler hatte keine Pinke Drückeplakette er meinte so eine hätte er auch noch gar nicht gesehen dieses Jahr.:mmmm: ich sagte ja stimmt ich wollte das Nummernschild ja mal tauschen, woraufhin er meinte ja seit 10 Jahren , na nun brauchen sie auch nicht mehr :lachwalzen:

    Kurzerhand das Näpfchen ausgebohrt und die Plakette geklebt, Ergebnis:

    ">


    2 JAHRE TÜV:spring:

    Tach Männer,

    wir haben heute den 13.01.21, und ich habe tatsächlich 2 Birnen gefunden und bekommen:spring: ok sind beide hin aber immerhin habe ich den Sockel.

    Also flux mal ein paar Dioden bestellen und dranbasteln.:perfekt:

    Jau verstehe ich auch nicht, hast Du jetzt versucht den Schleifring im Lenkrad zu erneuern und bezeichnest das als Steuergerät, oder hast Du den schon ausgetauscht und funktioniert noch nicht und hast ein Steuergerät gekauft und willst das tauschen?

    Steckverbindung unterm Sitz kontrolliert?

    Ich hab dir doch gesagt der Fehler muß zuerst gelöscht werden sonst blinkt das Ding, ob nun i.O. oder nicht.

    Man man man, Oggsi ich glaub Du hast Recht, wie immer

    Oggsi Du bist ja wieder gut drauf,

    nun laß ihn doch, immerhin will er ja den Fehlercode auslesen lassen, dann teilt er ihn mit oder aber gleich was es war, weil ihm Nissan das gleich repariert hat.:)

    Es könnte aber auch sein, daß er da ne Stunde rumsitzt bis einer kommt, der ihm dann sagt Fehlercode auslesen? :confused:jetzt noch unmöglich da brauchen sie einen Termin, ich schau mal am 13.08. 6.30Uhr hätten wir noch was frei .:wand:

    Was sagten sie war das gleich für ein Baujashr 2008? Also wirklich meinen sie das lohnt noch ?:mmmm:

    Ich hätte da was Neues für sie unschlagbar günstig 3% Märchensteuer sparen sie auch noch:regeln: und für ihren Alten machen wir einen TOP Preis 1000 Euro , na was sagen sie?:eieiei2:

    Falls das passiert, ich biete das Doppelte und hole ihn gleich am WE ab, und ODB Lesegerät bringe ich mit:love:

    Ach bin ich wieder böse heute :peace:

    Männer danke,

    die Sockelbezeichnung weiß ich leider nicht, kann aber auf den Bildern mit der verbliebenen Birne vergleichen.

    Da ich Corona bedingt ab morgen 1 Woche Zeit habe, werde ich mich mal zu Ford bemühen, vielleicht gibts da noch was .

    Ansonsten muß ich mal schauen wo hier überhaupt noch ein Schrottplatz ist und mich nach Almera und Tino umsehen, Terrano brauch ich wohl nicht suchen:)

    Aaaaah ich habe heute mal bei Teileprofis nachgefragt, was denn nun mit meiner Bestellung ist, Antwort angeblich haben Sie mir am 05.05. mitgeteilt das nicht mehr lieferbar.

    Komisch dann aber heute gleich Geld zurück überwiesen, und eine mail habe ich nicht bekommen, habe nachgeschaut.

    Also geht die Suche weiter zum kotzen

    :mmmm: das hat mir Jens auch gerade geschickt, versuch mal, wenn Du sie bekommst kaufe ich sie dir ab, mit Bonus:spring:

    Ne ehrlich, habe ich schon vor Monaten gemacht Bestellung angenommen und dann storniert mit Geld zurück, da doch nicht lieferbar, und das nicht nur dort, wo ich nicht alles bestellt habe, weil angeblich lieferbar, aber Pustekuchen, und den Status im Shop zu ändern hat bis dato auch noch keiner geschafft.

    Aber trotzdem Danke

    Tag zusammen,

    ich hoffe Eure Autos laufen alle.

    ich komme aus der Terranofraktion, und suche händeringend so eine Birne, die ist auch im Almera N16 verbaut. ich nehme auch eine defekte , vielleicht habe ich ja bei Euch Glück.

    Nummer lautet 27545BN 000 oder 001, ist hinter dem linken Drehknopf heizungseinheit verbaut

    ">Birne

    ">Kontrolleinheit

    Danke

    Gruß

    Thomas

    Tach Männer,

    den Clip nun Montag abgeholt, hier ist er

    ">Clip

    4,43 Teuros oder so ähnlich, genauen Betrag vergessen und Rechnung vor Wut da gelassen:uzi:

    In Australien für unwesentlich weniger Geld 10 Stück geordert man weiß ja nie

    Auto zusammengebaut, Telefonkartenadapter, ja ich habe einen, gucke mal da :spring:eingeschoben und erst mal standesgemäß telefoniert:)

    Dann gefahren, gefahren und gefahren.

    Das einzige was mich ankotzt ist, daß ich immer noch keine Birne für die Heizungsschalter Beleuchtung habe, soll aber auch im Almera N16 drin sein, ich frage da mal.

    Schönen 1.Mai, ich bewege jetzt gleich den Dicken artgerecht und fahre zur Jagd

    Ja stimmt, den hattest Du doch damals extras bei einem Spezialisten konservieren lassen, hat es was gebracht.

    So einen bin selbst ich schon mal Probe gefahren, die große Maschine High End Ausstattung, ist schon was feines, obwohl für mich total unpraktisch, auf der ladefläche müßte ich alles festzurren, eine wirklich dichtes Abdeckung habe ich auch noch nicht gesehen und wohin mit dem Hund ok kleinstest Problem da ich z.Z leider keinen mehr habe aber trotzdem.

    Gruß

    Thomas

    Tach zusammen,

    Frontend und hintere Stoßstange entrostet und lackiert, alles wieder zusammengebaut, bis auf die Mittelkonsole, hat den wirklich niemand mehr so ein Birnchen mit langem Sockel rumliegen, auch defekt spielt keine Rolle

    ">Birne

    Sitzheizung funktioniert, jetzt auch mit Rückenlehne und ganz wichtig, kein Airbag geblinke:spring:

    Jetzt warte ich bis Montag, dann kann ich den bestellten Clip für die Verbreiterungen bei Nissan abholen, es gibt ja im Zubehör wirklich alles und jeden Clip nur nicht diesen, außer in Australien.

    Kostet 3,05 +Märchen, unglaublich, und dann wird auch hinten links fertig.

    Dann habe ich es wohl für diese Jahr, im Sommer noch kleiner Service und Freude haben

    In diesem Sinne